Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Ulmer ist nicht im geringsten routiniert. Wieso nicht. Alter, viele Europaspiele, Nationalteameinsätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso nicht. Alter, viele Europaspiele, Nationalteameinsätze.... Und weiter? Nicht jeder erfahrene Spieler besitzt gleichzeitig Routine. Ulmer spielt genauso zappelig wie ein 20-jähriger, er ist sicher der letzte, den man bringen muss, um Routine in der Mannschaft zu haben. Da spielt ein Schmitz für mich abgeklärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. Juli 2015 Und weiter? Nicht jeder erfahrene Spieler besitzt gleichzeitig Routine. Ulmer spielt genauso zappelig wie ein 20-jähriger, er ist sicher der letzte, den man bringen muss, um Routine in der Mannschaft zu haben. Da spielt ein Schmitz für mich abgeklärter. ist nicht wirklich ein fairer vergleich - ulmer ist offensiv aktiv, schmitz an traditioneller AV gegen Malmö ist mir Ulmer def. stabil genug - bin mit beiden zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Will jemand nach Mattersburg mitfahren? Fahre so ca um 14:00 in Altlengbach auf die Autobahn auf. Fahre über die A21, SCS und dann entweder A2 oder A3 nach Mattersburg. Benzingeld verlange ich nicht, weil ich sowieso fahre. bearbeitet 24. Juli 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 PK schon wieder Verspätung? Ok geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Juli 2015 Bin auch wieder in Mattersburg mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Das Lazarett lichtet sich langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Völlig unwichtig, aber wir haben wohl mit Blaguss einen neuen Sponsor bekommen. bearbeitet 23. Juli 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 "Es gibt große Chancen, dass die Mannschaft vom Samstag nicht die Mannschaft vom Mittwoch ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2015 haha wie ulmer schon während der frage vom holländer schmunzeln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. Juli 2015 zeidler hats die letzten tage gelernt dass es mehrere kaderlisten gibt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht und habs erst hier im Forum gelesen. Bis jetzt war er halt noch nie bei einem Verein bei dem es Europa ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ja gespannt, ob Damari wirklich schon so schnell einsatzfähig ist. Wenn man schon überlegt, ihn auf die Liste zu packen, klingt das schon mal gut. Also ich hab das bei Zeidler nicht so verstanden, sonder eher, dass er darauf hingewiesen hat, dass es ja mehrere Listen gibt. Für die 3. Qualirunde, Playoff und dann Gruppenphase. bearbeitet 23. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 werden die pk's jetzt immer geschnitten? würd ich schade finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts