greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Djuricin, Reyna, Ulmer und Laimer bitte nicht gegen Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Bei Salzburg sind bereits zwei Spieler beim Aufwärmen. Konnte jemand erkennen wer sich aufwärmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Reyna und Laimer Null Berechtigung für einen Platz auf der Bank von stammelf darf man sowieso nicht sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin nicht mal Salzburgfan mir ist das Match egal Ich hasse einfach Bauernvereine die die Infrastruktur eines 3. Weltlands haben und wo sich der Platz nach 1 Halbzeit auflöst. wär ja mal anzudenken das in die lizenzierung für eine "erweiterte strukturreform" aufzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Naja, mit den richtigen Schrauben kann das schon was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Grödig spielt noch gar nicht. Das ist ja das schlimme, dass Mattersburg nicht mal das größte negativ Beispiel ist. bearbeitet 25. Juli 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Reyna < Berisha oder Takumi Djuricin < Oberlin Laimer und Ulmer haben das Glück, dass zwei andere Spieler noch schlechter waren als sie. Mei, das Gegentor sollte nicht passieren, aber es kann... Alles war nicht schlecht, aber wirklich gut gezogen hat da heute noch garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso Djuricin überhaupt spielen darf, ist halt die Frage. Die letzte Halbsaison von ihm war beschissen, und seine Vorbereitung war ebenso beschissen, und genauso beschissen spielt er jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso Djuricin überhaupt spielen darf, ist halt die Frage. Die letzte Halbsaison von ihm war beschissen, und seine Vorbereitung war ebenso beschissen, und genauso beschissen spielt er jetzt auch.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin nicht mal Salzburgfan mir ist das Match egal Ich hasse einfach Bauernvereine die die Infrastruktur eines 3. Weltlands haben und wo sich der Platz nach 1 Halbzeit auflöst. Was hat das mit Bauern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Man darf nach den 45 Minuten nicht alles negativ sehen. "Schlechtester Mann" ist für mich ganz klar Peter Zeidler. Er hat sich mit der Aufstellung einfach verspekuliert. Das sind aber Fehler, die man leicht korrigieren kann. Wir haben gute Spieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Was hat das mit Bauern zu tun? Bauern leben in der Regel nicht in Großstädten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Hoffe der Peter reagiert sofort zur Pause mit einem doppel Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Pires und Berisha für Reyna und Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Pires und Berisha für Reyna und Djuricin Wunsch oder Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts