lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2015 Laut Mediabriefing denkt Foda an einige Umstellungen. Konkret nennt er Gratzei, Horvath und Offenbacher, die allesamt beginnen könnten. Kayhan könnte nach seinem kraftraubenden Debüt eine Pause bekommen. Talentförderung Marke Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. September 2015 Talentförderung Marke Foda. Offenbacher würd mich wundern. Den hätte ich eher im nächsten Ligaspiel dann wieder statt Hadzic erwartet. Ganz einfach, weil man zwischen den 2 rotieren muss. Es ist so wenig Unterscheid vorhanden, die Leistungen sind nahezu gleichauf. Da ist die Wahl natürlich eine besonders schwere. Und CG? Ja, die Jungen brauchen halt auch Spielpraxis. Seekirchen bietet sich da an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2015 Gratzei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. September 2015 Naja prinzipiell sollte schon die Nummer 2 in solchen Spielen spielen.Denn sollte sich Esser verletzten steht sicher nicht der 3te TW (Schützenauer? Name ist mir grad entfallen sry) im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 Naja prinzipiell sollte schon die Nummer 2 in solchen Spielen spielen.Denn sollte sich Esser verletzten steht sicher nicht der 3te TW (Schützenauer? Name ist mir grad entfallen sry) im Tor.Und wo steht geschrieben, dass der Krapfen-Exer Nummer 2 sein muss? Sorry, aber besser wird der nicht mehr, da würde sich eher Schützenauer den 2er-Status verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2015 Offenbacher würd mich wundern. Den hätte ich eher im nächsten Ligaspiel dann wieder statt Hadzic erwartet. Ganz einfach, weil man zwischen den 2 rotieren muss. Es ist so wenig Unterscheid vorhanden, die Leistungen sind nahezu gleichauf. Da ist die Wahl natürlich eine besonders schwere. Und CG? Ja, die Jungen brauchen halt auch Spielpraxis. Seekirchen bietet sich da an. Hadzic und Offenbacher mit gleichen Leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2015 Wenn Lovric nicht einmal in einem solchen spiel eingesetzt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2015 Hadzic und Offenbacher mit gleichen Leistungen? /sarcasm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2015 /sarcasm Jo bin auch schon blind, dass mit Gratzei hab ich überhaupt übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. September 2015 Hadzic und Offenbacher mit gleichen Leistungen? /sarcasm Jo bin auch schon blind, dass mit Gratzei hab ich überhaupt übersehen. Muss man den echt erklären? Naja, wie auch immer..... Ich wette Foda würde das definitiv so sagen und vielleicht sogar selbst glauben, so wie er die 2 abwechselt. Für mich eines der Beispiele (sogar das Nr.2 Argument direkt nach Ehrenreich) wo Foda dem Verein mutwillig schadet indem er Qualität und Leistung ignoriert damit der spielt der ihm besser zu Gesicht steht. Dass durch den Qualitätsverlust Punkte verloren gehen ist ihm egal. Schließlich geht es ihm nur um sich selbst und seine Schatzis, Sturm Graz ist ihm scheißegal. Und solange bis entweder a.) ihr mich sperrts oder b.) das endlich geändert wird (unter FF unrealistisch) oder c.) ein gscheider Trainer kommt, werd ich diesen Dreck gebetsmühlenartig wiederholen und bei jeder Gelegenheit von mir geben. Weil Foda mich halt auch immer wieder damit bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. September 2015 Wäre neugierig, was passiert, wenns morgen schief geht... Womöglich Mondstellung, Luftfeuchtigkeit und Sternzeichen gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2015 Wäre neugierig, was passiert, wenns morgen schief geht... Womöglich Mondstellung, Luftfeuchtigkeit und Sternzeichen gegen uns Außerdem ist Foda kein Harry Potter . Hat er bei seinen Amtsantritt so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Wie wäs mit einem "Avada Kedavra"-Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2015 Hossa! Bin noch ein recht jungfräulicher Sky-Abodepp: Cup zeigen die nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 Hossa! Bin noch ein recht jungfräulicher Sky-Abodepp: Cup zeigen die nicht, oder? Nein, wird aber eh per Stream übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts