DaWüde ?? Geschrieben 24. September 2015 Irgendwie hatte ich das Gefühl, wir würden im Cup ständig gegen Rapid ausscheiden. Da hab ich ordentlich daneben gehaut. Seit dem Cup-Titel 2010, wo wir logischerweise gar nicht ausgeschieden sind, hat es uns gegen Ried (10/11), Hartberg (11/12), Innsbruck (12/13), St.Pölten (13/14) und Rapid (14/15) erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Nur keinen Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. September 2015 Ebreichsdorf nehm ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Ebreichsdorf.. Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2015 Ebereichsdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 So Vöslauer, wie war das nochmal? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 rapid hat austria salzburg daheim traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 rapid hat austria salzburg daheim traumlos Hätte ich auch lieber als Ebreichsdorf auswärts gezogen aber unzufrieden darf man ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2015 Schade, hätte mir Lankowitz gewünscht, oder ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Austria gegen Altach. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 Hätte ich auch lieber als Ebreichsdorf auswärts gezogen aber unzufrieden darf man ned sein. ne auf keinen fall, aber gegen austria salzburg wärs halt mega kultig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Geh, samma zufrieden, wenn wir einen noch leichteren Gegner bekommen. Es hätte ja durchaus schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2015 passt. und in den anderen spielen eleminieren sich ein paar ungute gegner gegenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Lankowitz wäre sicher unangenehmer als Ebreichsdorf. Hätte gegen die ein Kalsdorf 2.0 Gefühl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts