Fanszene der Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Dann werd ma uns halt die Klatschtüten besorgen müssen,um Stimmung ins Stadion zu bringen.:lol:

Hoffentlich macht da dann auch die Sitzende Kurve mit.:mofire:

Und die großen Schaumstofffinger - hat noch jemand den Kontakt? Dann geben wir aber mal richtig Gas auf der Family- Tribüne. Wer braucht schon schreiende Nudisten in der Kurve ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist die Situation so-der Verein muss das machen. 
aber ich erwarte mir dass der verein denen die jetzt ausgeschlossen sind mit tickets für nach der ganzen kacke entgegenkommt.

die impfung ist genauso freie entscheidung wie einen verein über viele jahre in sieg und niederlage zu unterstützen.

mit anfeuerung, abo, local hero, dem kauf von fanartikeln und dem ganzen konsum im stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe den Text nochmals von Wir Austrianer durchgelesen.Der Text ist schon sehr gemässigt und sehr durchdacht geschrieben.

Ich schlaf mal eine Nacht darüber. Falls ich zu emotional war. Bitte ich um vergebung.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe den Text nochmals von Wir Austrianer durchgelesen.Der Text ist schon sehr gemässigt und sehr durchdacht geschrieben.

Ich schlaf mal eine Nacht darüber. Falls ich zu emotional war. Bitte ich um vergebung.

 

Ich habe auch drüber geschlafen. Ergebnis: Nach wir vor 0 Verständnis da falscher Adressat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Solange die Impffaschisten in der Regierung weiterhin die Menschen mit Verfassungswidrigen Gesetzen schikanieren geh ich nicht mehr ins Stadion.

Verstehe die Fanklubs allerdings, defacto werden hier Freunde davon abgehalten einem gemeinsamen Hobby nachzugehen, egal wie gesund sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
kig69 schrieb vor 4 Minuten:

Solange die Impffaschisten in der Regierung weiterhin die Menschen mit Verfassungswidrigen Gesetzen schikanieren geh ich nicht mehr ins Stadion.

Das hat hier allerdings nichts verloren. Bitte im Covid-Channel oder im Beisl diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich diskutieren wir total umsonst.

Ich habe die Befürchtung das die letzten Spiele ohne Zuschauer über die Bühne  gehen.

Glaub ich nicht,glaub eher 1G der Rest bleibt zuhause....

Am 17.11 wirds wahrscheinlich eine Entscheidung geben.

Schreib das hier rein, nur zwecks nächstem Heimspiel...,sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich verstehe die Beweggründe der Fanclubs, denn diese können nicht geschlossen auftreten. Es ist meiner Meinung auch nicht die Verantwortung der Fanclubs jeden von der Impfung zu überzeugen. 

 

Die anderen sollten das als eine Gelegenheit sehen, um auf der West bzw. Ost mal was anzustimmen. Ich glaub jeder kennt ein paar Sprüche oder kann sich was ausdenken. Wenn die Stimmung in Zukunft  besser werden soll müssen weit mehr Leute im Stadion mitziehen, denn auf der Süd wird eh Vollgas gegeben. 

bearbeitet von Zauberer123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.