Fanszene der Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ihr meint eine wichtige Botschaft zu haben bzw. ein Statement abgeben zu wollen, ein Tipp von mir ;-). 2G ist ein Beschluss der Bundesregierung und nicht des Vereins. Dem Verein wird es nur bedingt gefallen, weil dadurch Einnahmen verloren gehen. Setzt euch - wenn es euch wichtig ist - gefälligst in den Zug und lässt eure Weisheiten vor dem Bundeskanzleramt ab. Ihr wollt aber offensichtlich lieber den Verein (noch mehr)„bestrafen“???. Nobelpreisverdächtig:facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht sollte man aber auch 1. den Text sinnerfassend lesen und danach urteilen und 2. die Thematik ganz ohne Schaum vor dem Mund aus Sicht der Fangruppen betrachten.

Nur so als Anreiz vielleicht, um nicht gleich mit Begriffen wie Impfgegner o.Ä. um sich zu werfen.

Schönen Abend noch.

Ich hab's schon richtig gelesen keine Angst Kann es  auch aus sicht   der Privatgruppe betrachten.  Ändert meine Meinung nicht.

@Sok schönen Abend noch.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Herst, sinnerfassend lesen. Welche Einnahmen gehen denn genau verloren wenn wir halt nur noch in der Kurve sitzen, anstatt zu stehen und zu singen.

Wo bei uns 90% Abobesitzer sind …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Herst, sinnerfassend lesen. Welche Einnahmen gehen denn genau verloren wenn wir halt nur noch in der Kurve sitzen, anstatt zu stehen und zu singen.

Aber gerade ihr macht die Stimmung.Finde das sehr Schade.

Ich glaub das sind falsche Signale dir ihr nach außen schickt.

Könnts in Zukunft gleich so weitermachen und in der Kurve sitzen anstatt anfeuern .

Nochmals 0 Verständnis.

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zitat

Wer weiterhin die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, sollte das auch unbedingt machen.

 

Zitat

Es ist auch nicht unsere Absicht dadurch die Sinnhaftigkeit der Impfung in Frage zu stellen. Tagtäglich arbeiten Menschen im Gesundheitswesen und anderen wichtigen Bereichen auf Hochtouren und unter teils unzumutbaren Umständen. Sie riskieren ihre eigene Gesundheit für das Wohl unserer Gesellschaft.

 

Zitat

Nachdem durch diese Maßnahmen auch langjährige Freunde und Gruppenmitglieder nicht mehr mit uns in der Kurve stehen können, können wir auch im Stadion nicht mehr als jeweilige Gruppe auftreten. Wir sind gewachsene Freundschaftsgruppen, die seit Jahren und teilweise Jahrzehnten eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Diese Leidenschaft auszuleben ist für uns auch nur dann möglich, wenn niemand ausgeschlossen wird.

 

Vielleicht kann man dadurch leichter verstehen, was die Kernaussagen und Gründe sind. Dann kann man das auch leichter einordnen.

---

Violettjack schrieb Gerade eben:

Um das geht's ja nicht sondern rein um den Support.

und der ist nicht selbstverständlich und benötigt das Mitwirken der Gruppenmitglieder. Fahnen tragen, trommeln, vorsingen, Transparente aufhängen, Choreographien, motivieren, usw. das ist so nicht umzusetzen.

Außenstehende können sich nicht wirklich vorstellen was es für Support alles benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Vieleicht hat's ja was gutes und es entsteht wirklich eine richtige Fankultur und keine Privatclubs.

Wir haben offensichtlich eine fundamental divergierende Auffassung vom Begriff Fankultur.

Privatclubs bei denen so gut wie jeder Mitglied werden und seine Meinung äußern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gugge schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Vielleicht kann man dadurch leichter verstehen, was die Kernaussagen und Gründe sind. Dann kann man das auch leichter einordnen.

---

und der ist nicht selbstverständlich und benötigt das Mitwirken der Gruppenmitglieder. Fahnen tragen, trommeln, vorsingen, Transparente aufhängen, Choreographien, motivieren, usw. das ist so nicht umzusetzen.

Außenstehende können sich nicht wirklich vorstellen was es für Support alles benötigt.

Wen mogst helfe ich mit die ? Trommel zu tragen.

Muerte schrieb Gerade eben:

Wir haben offensichtlich eine fundamental divergierende Auffassung vom Begriff Fankultur.

Privatclubs bei denen so gut wie jeder Mitglied werden und seine Meinung äußern kann.

Echt ihr  habts Mitgliederlisten.Wo kann ich mich Anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein großer Verlust

Eh auch für uns selbst

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Echt ihr  habts Mitgliederlisten

Das hält jede Gruppe anders.

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Wo kann ich mich Anmelden.

Regelmäßig in die Süd kommen, auswärts mitfahren, sich engagieren, dann kommt dann die Einladung ganz von selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.