Fanszene der Austria


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

:confused: versteh ich nicht im Geringsten

Nennt sich Solidarität mit jenen die draußen bleiben müssen.

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber was hat das mit den verlorenen Einnahmen wegen der 2G Regel zu tun?

Sorry, hab deinen Beitrag vorhin wohl falsch verstanden, ich dachte deine Aussage mit dem Verein noch mehr schaden, bezieht sich auf die im Satz davor erwähnten verlorenen Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Wieviele sind davon betroffen,wenn man Fragen darf....

Ich kenne jetzt nicht von jedem den Impfstatus und kann deshalb auch nur mutmaßen, wird sich wohl in einem ähnlichen Bereich abspielen wie die allgemeine Durchimpfungsrate. Wieviele es dann wirklich sind werden wir beim nächsten Heimspiel sehen, wobei wohl auch ein paar Leute aufgrund des Stimmungsboykottes auf den Stadionbesuch verzichten werden.

Aber eines kannst mir glauben, ich habe auf die Leute von denen ich es bestimmt weiß gut zugeredet und versucht sie von der Impfung zu überzeugen.

Violettjack schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe vorbehalte gegen niemanden.Warum soll ich was gegen die Fanclubs haben

Aber du wünscht dir eine andere Art von Fankultur, oder wie soll man sonst diesen Satz verstehen:

 

Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Vieleicht hat's ja was gutes und es entsteht wirklich eine richtige Fankultur und keine Privatclubs.

Haben wir eine falsche Fankultur?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch seit ewiger Zeit mit meinen Freunden und Verwandten zu jedem Spiel.Mir aber würde nicht einfallen wenn jemand von denen nicht ins Stadion dürfte,das ich dann nicht hingehe und meine Mannschaft nicht voll unterstütze wie immer.

Ihr wart ja nicht immer soviele wie heute,ihr würdet das auch so hinbringen.

So wie es aussieht wird es also bis nächstes Jahr keine Unterstützung von euch mehr geben.Das sollte man dann auch noch beachten.

Denn die 2G Regel wird sicher nicht so schnell wieder geändert,höchstens es kommt wieder ein Lockdown,der ja derzeit nicht so abwegig ist.

Wie jemand hier schon sagte, könnte man das auch differenzierter sehen...

Solidarität beginnt für mich da,wo ich keinem anderen Schade.In unserem Fall wohl unserem Verein.

Da sieht man eigentlich wie hoch ihr eigentlich eingeschätzt werdet,von uns Normalfans.

 

 

Violettjack schrieb vor 19 Minuten:

Glaub auch .

Wird wahrscheinlich gar nicht auffallen:davinci:

Geh bitte,selbstverständlich würde man das merken.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

So wie es aussieht wird es also bis nächstes Jahr keine Unterstützung von euch mehr geben.Das sollte man dann auch noch beachten.

Denn die 2G Regel wird sicher nicht so schnell wieder geändert

Im Herbst wohl nicht mehr nein, sollte sie auch im Frühjahr noch gelten werden wir wohl neu evaluieren.

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Mir aber würde nicht einfallen wenn jemand von denen nicht ins Stadion dürfte,das ich dann nicht hingehe und meine Mannschaft nicht voll unterstütze wie immer.

Die Art der Unterstützung wird halt eine andere sein, ähnlich wie in der letzten Saison, als die Sitzpflicht galt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Ja sicher......Was hat das mit hingabe zu tun..Wer soll das beurteilen.Bleib am Boden.Nur weil ich nicht jedes Auswärtsmatch fahre bin ich ein schlechter Austria Fan?

Gehe seit Jahren fast jedes Heimatch ab und zu auswärts wie es sich mit Familie und Arbeit ausgeht.Ja bei mir gibt's es noch andere Sachen .Du kannst mich ja deswegen verteufeln.

Aber  das ist doch egal.Jeder  Austria  Fan ist doch willkommen.

Ich habe vorbehalte gegen niemanden.Warum soll ich was gegen die Fanclubs haben.Das ihr dafür nicht nur Applaus bekommt das muss euch wohl klar gewesen sein.

Aus den Text ist ja auch zu lesen das die Entscheidungsfindung nicht all zu leicht für euch war.

 

 

 

 

 

Weder verteufel ich, noch bist du dadurch ein schlechterer Austria Fan. Das legst du mir in den Mund. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Muerte das ich eine andere Auffassung über Fanclubs habe darüber haben wir schon mal diskutiert.Ein paar Seiten zurück.Ich glaub so Seite 13.Da geht's aber nicht um den Support sondern um andere Dinge .Aber auch nix schlimmes.

Ach geh bin halt Enttäuscht.Finde halt es ist ein falsches Signal nach aussen.

Ohne euch wird halt 0 Stimmung sein.Das wissen wir ja alle 

Privatclubs OK dazu stehe ich .Mit keiner Fankultur wollte ich provozieren dafür entschuldige ich mich .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es ist schon etwas eigenartig, wie hier Beweggründe von anderen Menschen bewusst missverstanden werden. Wieso kann man Entscheidungen, die einen nicht betreffen, nicht einfach akzeptieren und als gegeben hinnehmen, sondern muss die Leute als Antifans darstellen? 

Die Fangruppen sind ja keine Tanzbären, die man sich bei Bedarf herbeiwünscht oder, wenn einem eine Entscheidung nicht in den Kram passt, eben zum Teufel schickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte,selbstverständlich würde man das merken

Man Achte auf das :davinci: .

Sicher wirst das merken.

Deswegen rege ich mich ja auch so auf .

Wen sie sagen würden wir schreien alle nochmal so laut wie sonst als Protest würde ich das Begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten:

Na Bravo.....,das wird aber die Austria,Salzburg und vorallem Sturm sehr freuen.

FAK und Sturm machen bei 2g auch keinen organisierten Support, bei RB weiß ich es nicht.

 

Edit: von den Grazern gibt es bisher noch kein Statement, würde mich aber wundern wenn es nicht so wäre.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Es ist schon etwas eigenartig, wie hier Beweggründe von anderen Menschen bewusst missverstanden werden. Wieso kann man Entscheidungen, die einen nicht betreffen, nicht einfach akzeptieren und als gegeben hinnehmen, sondern muss die Leute als Antifans darstellen? 

Die Fangruppen sind ja keine Tanzbären, die man sich bei Bedarf herbeiwünscht oder, wenn einem eine Entscheidung nicht in den Kram passt, eben zum Teufel schickt. 

Darüber diskutieren darf man .

Antifans nein.

Eher das Gegenteil ist der Fall.

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Es ist schon etwas eigenartig, wie hier Beweggründe von anderen Menschen bewusst missverstanden werden. Wieso kann man Entscheidungen, die einen nicht betreffen, nicht einfach akzeptieren und als gegeben hinnehmen, sondern muss die Leute als Antifans darstellen? 

Die Fangruppen sind ja keine Tanzbären, die man sich bei Bedarf herbeiwünscht oder, wenn einem eine Entscheidung nicht in den Kram passt, eben zum Teufel schickt. 

Ist doch nur eine offene Diskussion. Selbstverständlich kann jeder (und auch jeder Fanklub) im Rahmen des Erlaubten machen was er will. Deshalb muss man das Tun des Anderen aber nicht gut heißen? Schön auf den Punkt bringt es eine hier getätigte Aussage: „Solidarität sollte dort enden, wo sie jmd. anderem schadet“. In dem Fall der Austria. Und nochmal die Solidaritätsbekundung könnte man auch anders vornehmen bzw. im Umfeld des richtigen Adressaten…Aber diese ganze Impfthematik treibt sowieso seltsame Blüten…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.