Fanszene der Austria


Recommended Posts

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Wen mogst helfe ich mit die ? Trommel zu tragen.

Bei jedem Spiel, auch auswärts, cup unter der Woche etc. und das ganze über Jahre hinweg. Gerne. Solche leute sind immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Privatclub wie ich es  gesagt habe.

 

Warum Privatklub? Es liegt an dir und deiner Hingabe für die Austria.

Aber deine Argumentation offenbart, dass du Vorbehalte gegenüber der Fangruppen hast und das in deine Interpretation der Stellungnahme einfließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Herst, sinnerfassend lesen. Welche Einnahmen gehen denn genau verloren wenn wir halt nur noch in der Kurve sitzen, anstatt zu stehen und zu singen.

Bitte um eine ehrliche Antwort,welchen Zweck soll diese Maßnahme haben?

Wenn man dagegen vorgehen will,bitte an einer Demo teilnehmen oder und eine Petition unterstützen.

Das aber ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

In einer sehr entscheidenden Phase der Meisterschaft, wo eure Unterstützung(die unbestritten große Klasse ist)der Mannschaft das letzte Etzerl bringen kann,macht ihr so eine Aktion.

Für mich in der derzeitigen Lage unseres Vereins ein NoGo...

Wie du aber auch richtig erwähnst,ist das eure Privatsache.Hoffentlich geht die Nichtunterstützung nicht in die Hose.Auch wenn ihr in der Ecke sitzt und schmollt,oder auch Klatscht....

Ich würde einen15 minütigen Sitzstreik vielleicht verstehen,so aber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um eine ehrliche Antwort,welchen Zweck soll diese Maßnahme haben?

Zitat

Nachdem durch diese Maßnahmen auch langjährige Freunde und Gruppenmitglieder nicht mehr mit uns in der Kurve stehen können, können wir auch im Stadion nicht mehr als jeweilige Gruppe auftreten. Wir sind gewachsene Freundschaftsgruppen, die seit Jahren und teilweise Jahrzehnten eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Diese Leidenschaft auszuleben ist für uns auch nur dann möglich, wenn niemand ausgeschlossen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Dann soll der @klagenfurter35 darlegen was er mit den fehlenden Einnahmen gemeint hat

2G bedeutet Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene. Ca. 63 Prozent sind geimpft. Das heißt rund 37 Prozent sind es nicht und die dürfen nicht ins Stadion und werden wohl auch keine Karte kaufen. Ganz banal könnte man grob annehmen, dass folglich 37 Prozent der Tageszuseher wegfallen könnten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gugge schrieb vor 38 Minuten:

Warum Privatklub? Es liegt an dir und deiner Hingabe für die Austria.

Aber deine Argumentation offenbart, dass du Vorbehalte gegenüber der Fangruppen hast und das in deine Interpretation der Stellungnahme einfließt.

Ja sicher......Was hat das mit hingabe zu tun..Wer soll das beurteilen.Bleib am Boden.Nur weil ich nicht jedes Auswärtsmatch fahre bin ich ein schlechter Austria Fan?

Gehe seit Jahren fast jedes Heimatch ab und zu auswärts wie es sich mit Familie und Arbeit ausgeht.Ja bei mir gibt's es noch andere Sachen .Du kannst mich ja deswegen verteufeln.

Aber  das ist doch egal.Jeder  Austria  Fan ist doch willkommen.

Ich habe vorbehalte gegen niemanden.Warum soll ich was gegen die Fanclubs haben.Das ihr dafür nicht nur Applaus bekommt das muss euch wohl klar gewesen sein.

Aus den Text ist ja auch zu lesen das die Entscheidungsfindung nicht all zu leicht für euch war.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

2G bedeutet Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene. Ca. 63 Prozent sind geimpft. Das heißt rund 37 Prozent sind es nicht und die dürfen nicht ins Stadion und werden wohl auch keine Karte kaufen. Ganz banal könnte man grob annehmen, dass folglich 37 Prozent der Tageszuseher wegfallen könnten…

 

ChAoT schrieb vor einer Stunde:

Wo bei uns 90% Abobesitzer sind …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.