Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hasse diesen thread jz schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hasse diesen thread jz schon Gibts bestimmt eh nicht allzu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2015 ok, diese neuem regionalen Gschichten gehen uns also nix an, das gilt nur für die Vereine ab der RL und darunter untereinander - für uns kommt daher wie bisher in der ersten Runde irgendeiner dieser Vereine auswärts und bundesweit in Frage! Wunsch: Blau/Weiß Linz, Vorwärts Steyr; GAK (falls sich der irgendwie über die Vorqualifikation oder einen dubiosen Cup qualifizieren sollte) Antiwunsch: Ritzing oder Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Würd sagen eine Runde packma, aber dann kommt sowas wie Ried, WAC oder Grödig auswärts und wir werden wieder mal herpaniert. Nur um denselben Gegner im selben Stadion zwei Wochen später in der MS souverän zu schlagen bearbeitet 18. Juni 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2015 Her mit den roten Grazern! Eigentlich ist es mir ziemlich egal wen wir bekommen, wir haben verdammt nochmal die Pflicht eine Runde weiterzukommen um dann sang und klanglos gegen Ritzing auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Obs nächste Saison für den Verlierer wieder so einen schönen Minipokal gibt? bearbeitet 18. Juni 2015 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2015 Ich will bei dem scheiß endlich mal wieder im Finale stehen. Oder zumindest an einen an dem Tag unschlagbaren Gegner scheitern und nicht wieder an der eigenen Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juni 2015 Gibt es schon eine Teilnehmerliste? Kann auf der ÖFB Homepage nichts konkretes dazu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Juni 2015 Tripple: Meister Cup CL Hugh! Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Tripple: Meister Cup CL Hugh! Gekauft! Also wenn das passiert, steht Wien Kopf. Ganz Wien. Und die grünen Ampelphasen werden wieder mit dem Rapidlogo überklebt. Eine Sache, die sogar die für mich wichtigen Spiele wie das 5:0 gegen Dresden oder die Meisterschaftsentscheidenden Spiele gegen Admira oder Altach toppen würden, sogar der Ostersonntag würde verblassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2015 ich hoffe in der ersten runde auf einen schlagbaren gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2015 ich hoffe in der ersten runde auf einen schlagbaren gegner die austria ist diese runde als gegner leider unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2015 Bin sogar diesmal beim Cup optimistisch, dass da was geht. Bei dem Kader der mittlerweile zusammengespielt ist und verstärkt, lässt mich positiv stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2015 Achtelfinale: 27./28. Oktober 2015 Viertelfinale: 9./10. Februar 2016 Halbfinale 19./20. April 2016 Finale: 20./21./22. Mai 2016 Das hat ja wohl nur dokumentarischen Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2015 Ziel muss es sein im Cup und in der el zu überwintern. Was ist wohl realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts