red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das tut er doch schon perfekt. Er hat in einem Halbjahr gefühlt mehr Tore gemacht als Schwegler in seiner ganzen Zeit bei RBS und defensiv ist er auch nicht komplett daneben. Ja, tut er. Aber erst seit einem halben Jahr. Schwegler ist jemand, denn man immer bringen kann und man eine gewisse Leistung erwarten durfte. Wenn er die Konstanz halten kann, dann ist alles super. Das meine ich damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Eine Frage an die "altgedienten User" hier: Der Interviewer ist doch der ehemalige User "antisymmetric", oder?Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten: Das tut er doch schon perfekt. Er hat in einem Halbjahr gefühlt mehr Tore gemacht als Schwegler in seiner ganzen Zeit bei RBS und defensiv ist er auch nicht komplett daneben. muss dir da voll zustimmen.. hab mich in ihm total getäuscht... wusste am anfang offensiv überhaupt nicht zu überzeugen.. eine sinnlose Flanke nach der anderen... und hinten puh da war er immer dort wo er nicht sein sollte aber mittlerweile hat er vorne gelernt was mit dem Ball zu tun ist... und hinten extrem viel gelernt hat mittlerweile schwegler vom niveau abgelöst würde ich stand jetzt behaupten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Respekt! Hat sich im letzten Jahr enorm gesteigert. Sein Einsatz hat eh schon immer gestimmt. 21 Spiele in der BL mit 12 Scorerpunkten sind für einen AV echt sensationell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-lainer-ueber-erstmalige-einberufung-ins-oefb-team/ Der Vollständigkeit halber Ps Grats Stefan bearbeitet 14. März 2017 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Für mich die logische Fortsetzung nach Schwegler: Sehr guter BL-Spieler, aber eben nicht so gut, dass er zwingend in eine Top-Liga kommen wird/muss. Hat auf jeden Fall das Zeug zum Aushängeschild und ist es zum Teil schon. bearbeitet 18. Mai 2017 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Mai 2017 Man kann ihm nur dazu gratulieren. Er holt aus meiner Sicht immer das Maximum raus. Genau solche Fighter braucht man eben auch. Und angeschrieben hat er ja auch gar nicht so selten. Sehr gut - freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Mai 2017 nach dem Zagreb-Spiel hat's bei mir zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt ueberzeugt er mich mittlerweile schon. Er hat sich tatsaechlich noch sehr gut weiter entwickelt. Somit weiter so, Leo-Junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2017 freut mich für Lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2017 Sehr geil !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 nach dem Zagreb-Spiel hat's bei mir zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt ueberzeugt er mich mittlerweile schon. Er hat sich tatsaechlich noch sehr gut weiter entwickelt. Somit weiter so, Leo-Junior [emoji3] Solche Fehler werden ihm hoffentlich nächste Saison nicht mehr passieren. Scorergott Lainer ist auch für manche Gegner als RM ganz brauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Scorergott Lainer ist auch für manche Gegner als RM ganz brauchbar Richtig, dafür brauchen wir dann halt einen RV, der ein ähnliches Niveau hat wie Lainer, damit dieser eine Position nach vorne rücken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2017 Mittlerweile steigt er wirklich in die Ilse Fusstapfen. Nicht von der Position her, aber vom Werdegang, sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 Richtig, dafür brauchen wir dann halt einen RV, der ein ähnliches Niveau hat wie Lainer, damit dieser eine Position nach vorne rücken kann.Ja, wird spannend, was man sich für die Schwegler-Nachfolge überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts