mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 https://www.quattro.at/de/highlights/die-burschen-sind-heute-laufstaerker-schneller-und-fussballerisch-besserDas Interview wurde ja noch gar nicht gepostet. Zusammen mit dem Vater. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2019 Zur Zeit ist wieder Herzmedikamentenhochzeit wenn Spielerthreads ganz oben stehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Zur Zeit ist wieder Herzmedikamentenhochzeit wenn Spielerthreads ganz oben stehen Mich würde ja interessieren, um welchen PL Verein es gehen soll, zu dem Lainer angeblich wechseln soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: LUFC schrieb vor 11 Minuten: Zur Zeit ist wieder Herzmedikamentenhochzeit wenn Spielerthreads ganz oben stehen Mich würde ja interessieren, um welchen PL Verein es gehen soll, zu dem Lainer angeblich wechseln soll. Southampton wär mehr als aufgelegt. Nicht nur wegen Hasi und der ähnlichen Spielphilosophie, sondern die haben auf Rechts nur den Valery. Generell glaube ich dass Hasi verstärkt bei uns zugreifen wird bzw. versuchen wird. Obs klappt wird man sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Southampton wär mehr als aufgelegt. Nicht nur wegen Hasi und der ähnlichen Spielphilosophie, sondern die haben auf Rechts nur den Valery. Generell glaube ich dass Hasi verstärkt bei uns zugreifen wird bzw. versuchen wird. Obs klappt wird man sehenJo, schaut so aus. Beim Schlager sollen sie ja auch vorstellig gewesen sein. Und unsere AKs machen halt nicht mal ein Zehntel von deren TV Geldern aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Southampton hat bei Mane schon super als Zwischenschritt geklappt, kann man gerne weiter fortsetzen, diese "Partnerschaft" - sofern die Saints ordentlich Ablösen auf den Tisch legen bzw. die Ausstiegsklauseln aktivieren. Mit Hasenhüttl ist der Klub natürlich auch aus Sicht unserer Spieler interessanter, nehme ich zumindest an. bearbeitet 31. Mai 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Beim Schlager sollen sie ja auch vorstellig gewesen sein. Haha Wahnsinn Schlager zu Southampton hatte ich schon sofort im Kopf als Hasi dort gerade mal seinen ersten Tag hatte. Wäre echt extrem aufgelegt bearbeitet 31. Mai 2019 von LASKer2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2019 Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! Der Spieler muss ja erstmal wo unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten: Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten: Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! Der Spieler muss ja erstmal wo unterschreiben. Wenn der jeweilige Verein gerne mehr zahlen möchte als er müsste, warum nicht? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 10 Minuten: Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! Der Spieler muss ja erstmal wo unterschreiben. da wird wohl eher der Spieler einen größeren Spielraum bezüglich Gehaltsvorstellungen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2019 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden: Southampton hat bei Mane schon super als Zwischenschritt geklappt, kann man gerne weiter fortsetzen, diese "Partnerschaft" Da muss ich immer an B/R Footballs Champions denken, wo Tadic sagt:"I followed in the footsteps of the greats... by leaving Southampton." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Ist im Whoscored EL- Team der Saison 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage ... wie viele EL-All-Star-Teams gibt's eigentlich so ungefähr? Jeder Statistik-Anbieter, jeder Verband, jedes Medium macht seine eigene. Daraus kann man sich dann eine Meta-Elf basteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts