Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Vielleicht gibts eine AK wie bei Berisha :ratlos:

Vor 2 Jahren hätte wohl niemand geglaubt, dass jemand 10 Millionen für Lainer zahlt. 

Das ist natürlich eine Möglichkeit.

Ich geh trotzdem bei allen Zahlen aus, die bei Transfers kursieren, nicht immer viel Wahrheit dabei ist und die Medien spekulieren.

Da muss man dann schauen wieviel wirklich im Spiel war, wenn dass Ganze durch ist und man eventuell an Infos kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht gibts eine AK wie bei Berisha :ratlos:

Vor 2 Jahren hätte wohl niemand geglaubt, dass jemand 10 Millionen für Lainer zahlt. 

Möglich ist viel, die Wahrscheinlichkeit ist aber mEn sehr gering, da bei Lainer zum ZP seiner Vertraglverlängerung nicht absehbar war, dass der derartig explodiert. Insofern war zu besgatem ZP eine Ausstiegsklausel wohl eher kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 



"quasi deal done"

Also mein WE ist im Oasch. Verhauen wir halt mal wieder die CL Quali durch einen Bock eines RVs, kennen wir ja schon :davinci:
Waren ja ganz zähe Verhandlungen zwischen RBS und Napoli, wenn das so schnell ging. Also ich befürchte es werden tatsächlich nur 10 Millionen sein. [emoji20]

Wenigsten genug Marie, um sich Bernardo leisten zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

a2aa1dad-806d-4e5c-9520-84f3079cf9ca

Da bin ich jetzt echt gespannt, wie darauf geantwortet wird. Ich fürchte, dass da echt „Kategorie Teigl“ folgt. 

Wär eigentlich Bernardo eine Option? Hab den zuwenig verfolgt bei RBL. 

JAAA, natürlich ist noch nix fix, aber der Strohhalm ist schon sehr instabil. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 1 Minute:

... aber der Strohhalm ist schon sehr instabil. 

 

... und kurz und dünn ;).

Ich gönn's dem Stevie, auch wenn er der ideale Captain für die nächsten zig Jahre gewesen wäre. So eine Chance musst annehmen, und sind wir uns ehrlich, alles über 10 Mille für einen Österreicher der mit 25 noch immer in Ö kickt ist mehr als passabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du auch zufällig wo Freund wohnt? 

Leogang :davinci: Nein, weiß ich nicht.

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

a2aa1dad-806d-4e5c-9520-84f3079cf9ca

Da bin ich jetzt echt gespannt, wie darauf geantwortet wird. Ich fürchte, dass da echt „Kategorie Teigl“ folgt. 

Wär eigentlich Bernardo eine Option? Hab den zuwenig verfolgt bei RBL. 

JAAA, natürlich ist noch nix fix, aber der Strohhalm ist schon sehr instabil. 

 

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs noch immer nicht. Nicht Lainer,  nur nicht Lainer... Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Was kommt als nächstes? Schlager zu RBL und dafür bleiben Sama und Berisha? :davinci:

 

Die bleiben sicher nicht. Wird schon die erwarteten 4-6 Abgänge geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sama, Berisha, Dabbur, Haidara.... Und dann wird der Lainer als erstes verpflichtet... Wenn's denn wahr ist.

Hoffe noch immer, dass die Italiener Laimer und Lainer und RBL und RBS verwechseln :davinci: 

Morgen wird doch irgendwer den Lainer beim Team fragen können!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LieferingerKingz schrieb vor 4 Minuten:
Ich packs noch immer nicht. Nicht Lainer,  nur nicht Lainer... Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Was kommt als nächstes? Schlager zu RBL und dafür bleiben Sama und Berisha? :davinci:

 
 

Die bleiben sicher nicht. Wird schon die erwarteten 4-6 Abgänge geben

War auch eigentlich ironisch gemeint. Wollte eher damit sagen wie unberechenbar die ganze Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geh bitte, hörts doch auf mit Bernardo. Der kommt niemals. Wenn da auch nur ein deutscher Bundesligist einen Funken an Interesse hat, dann wird Bernardo dorthin wechseln. Mit den Gehältern können wir trotz dem Juno Transfer nicht einmal annähernd mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.