Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...
Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Brav is er jo..laufbereitschaft und einsatz sind hohes niveau..es scheitert leider an anderen sachen

ich weiß nicht, was man von ihm alles erwartet. er hat hervorragende scorerpunkte, rennt wohl jede partie am meisten am gesamten feld und mausert sich defensiv durchaus. natürlich ist er kein bombenRV von internationalem format, aber wenn ich mir da pavelic und co ansehe, dann können wir uns mit lainer echt glücklich schätzen. 

ich finde, dass er noch immer (unverständlicherweise) bei den meisten viel zu schlecht wegkommt. und das sag ich, obwohl ich weiß, dass ich früher lainer sehr hart kritisiert habe. aber ich sehe bei ihm tatsächlich eine enorme entwicklung unter OG!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 4 Stunden:

Brav is er jo..laufbereitschaft und einsatz sind hohes niveau..es scheitert leider an anderen sachen

´gar nix scheitert.

Er wird sich noch verbessern. Für unsere Liga reicht's allemal und international passts mit ihm auch ganz gut.

Wenn er besser wäre, würde er bald bei unserm Lieblingsverein  spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

´gar nix scheitert.

Er wird sich noch verbessern. Für unsere Liga reicht's allemal und international passts mit ihm auch ganz gut.

Wenn er besser wäre, würde er bald bei unserm Lieblingsverein  spielen.

... Du meinst da wohl Austria Salzburg - Neu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

´gar nix scheitert.

Er wird sich noch verbessern. Für unsere Liga reicht's allemal und international passts mit ihm auch ganz gut.

Wenn er besser wäre, würde er bald bei unserm Lieblingsverein  spielen.

Bis auf das internationale ist alles richtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er macht tatsaechlich Fortschritte - immerhin, so alt ist er ja auch noch nicht.

Sein Problem war nur bisher, dass er sich gegen staerkere Gegner nicht steigern konnte, sondern eher im Gegenteil, unruhig und fehleranfaellig wurde. Vielleicht auch ein bisschen eine Nerven-Sache, daran muss er jedenfalls arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt einer der Spieler, die über den Einsatz und die Physis kommen - und das macht er sehr gut. Bei ihm weiß man, dass er immer 100 Prozent gibt, weil er nur so seine bekannten Schwächen kompensieren kann.

Aber ich finde fairerweise schon auch, dass er sich technisch und taktisch verbessert hat. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er könnte durchaus ein würdiger Schwegler-Nachfolger werden. Der wurde anfangs, auch von mir, ziemlich verkannt als einer, der nur einwerfen und rennen kann. Wie seine Scorerpunkte zeigen ist Lainer ziemlich effektiv. Ich finde, er ist jetzt sicher ein brauchbarer AV, wenn er noch lernt, manche Situationen ruhiger und konzentrierter zu Ende zu spielen und ein bisschen sicherer wird haben wir einen guten AV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lainer "zehrt" noch von dem miserablem Spiel gegen Dinamo und seinem Loch danach. Davor und danach war er echt brav mit tollen Statistiken. Leider schliesst so mancher vom Spezifischen auf das Allgemeine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seine Flankentechnik muss er zwar noch immer verbessern, die gehen mir zu oft irgendwo hin, aber ansonsten echt stark verbessert muss man sagen. Auch als gebürtiger Salzburger ist es gut, solche Spieler zwecks Identifikation im Verein zu haben. Wenn er so weitermacht kann man Schwegler einen Vertrag als Back Up geben für Notfälle und  parallel gleich als Trainer oder im Management anlernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denke nicht das Christian bei uns im Management oder sonst wo im Verein arbeiten wird.Sein Plan ist ja nochmal in der Schweiz zu spielen bzw nach der Karriere in der Schweiz zu leben hat ja bei ihm zu Hause ein Haus gebaut.

Jetzt ist es aber zu viel off topic sorry?

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.