Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hauptsache, er hat uns noch vor nicht zu langer Zeit erklärt, dass es fix sei.

Naja, wurst. Wer die anderen Kandidaten sind, wäre spannend

Ich schätze deine Insiderpostings immer sehr, aber mit der Meinung, daß alles fix wäre stand er vor nicht allzu langer Zeit nicht alleine da. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob mit Zeidler als RBS-Trainer nicht das ganze Systems in Wanken gerät. Aufhauser bei Liefering und bei diesen Mannschaften in der 1. Sky-go-Liga - da könnte man auch schnell unter Druck geraten. Heuer wird's anscheinend für RBS und Liefering ein wichtiges Umbruch-Jahr

Nur Aufhauser wird es sowieso nicht spielen. Da wird noch jemand geholt werden müssen. Da hat man hoffentlich jemand in der Hinterhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das seltsame ist mMn ja das hier viele von einen Spanier den im Grunde keiner kennt, mehr halten als von Zeidler, bei dem man schon weis was man hat! Ich verstehe die Euphorie was diesen Mann betrifft nicht! Was wissen wir von ihm? Das er einmal bei Barca war ? Das er in Israel und noch einigen anderen Ländern Trainer war!?

Ich kenne diesen Mann einfach nicht gut genug um mich von ihm zu begeistern! (Was auch nicht heißen soll das er ein schlechter ist - nein im gegenteil vielleicht sogar ein sehr guter - aber wie gesagt ich kenne ihn nicht und das ist sicher bei den meisten von euch so!?)

Bei Zeidler weis ich aber das er ein Grund solider Trainer ist der unsere Philosophie lebt ist! Der noch dazu sehr gut mit jungen Talenten umgehen kann was er schon mehrfach bewiesen hat - also für mich steht eigentlich er in der Poleposition!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben die Verantwortlichen intern einfach nicht die Meinung, dass er gut genug bzw. reif ist für RBS, sonst hätte man ja gar nicht mit jemanden von außen verhandelt. Oder Zeidler will von sich aus nicht aufrücken, das kann ich aber nicht beurteilen. Zumindest scheinen das auf den ersten Blick die zwei logischen Gründe zu sein, wieso Zeidler nicht von Beginn an der 1a-Kandidat war.

Eines muss halt auch klar sein: Wenn man ihn jetzt gefördert und es nicht klappt, gibt es für ihn auch kein Zurück mehr zu Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich hier in einer Sekte gelandet oder doch Anhänger eines Fußballklubs? Was soll diese depperte Philosophie sein? Hört mit diesem Red Bull PR-Schwachsinn endlich auf. Zeidler mag ein guter Jugendtrainer sein aber er konnte mit Liefering einen 6 Punkte Vorsprung gegen Mattersburg nicht in den Meistertitel ummünzen. Die Gegentorbilanz erinnert frappierend an den Ex-Trainer AH.

Wird wohl der nächste Speichellecker von RRs Gnaden sein, und die Lemminge akklamieren wieder.

Wenn so eine interne Lösung von der Austria oder diesem Klub aus dem 14. Hieb in Wien beispielsweise gekommen wäre, kämen die hämischen Kommentare von alleine.

:facepalm::verymad::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon einen Grund haben, warum man nicht einfach gleich Zeidler als neuen Coach genommen hat, sondern eben u.a mit Garcia verhandelt hat. Deshalb bleibt eine gewisse Skepsis bestehen, sollte es Zeidler werden, wobei das ja nicht gleich Schlecht sein müsste.

Bzgl. Garcia: Ich glaube viele hier haben/hatten die Hoffnung, dass er wie AH vllt neue Elemente in das Spielsystem miteinfließen lassen kann, nur halt erfolgreicher als AH ;)


Wobei man sich von Zeidler wiederum erwarten könnte, dass das System wieder in seiner "Urform" praktiziert wird, also ganz nach dem Geschmack von Rangnick und dem Geiste Schmidts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tayfun Korkut war Jugendtrainer in Hoffenheim als RR Chef Trainer war. Außerdem hat er mit RS den Trainerschein absolviert. Viele Absolventen dieses Jahrgangs sind offensiv geprägt. Ich glaube, er zählt auch zu den möglichen Kandidaten.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheinbar haben die Verantwortlichen intern einfach nicht die Meinung, dass er gut genug bzw. reif ist für RBS, sonst hätte man ja gar nicht mit jemanden von außen verhandelt. Oder Zeidler will von sich aus nicht aufrücken, das kann ich aber nicht beurteilen. Zumindest scheinen das auf den ersten Blick die zwei logischen Gründe zu sein, wieso Zeidler nicht von Beginn an der 1a-Kandidat war.

Eines muss halt auch klar sein: Wenn man ihn jetzt gefördert und es nicht klappt, gibt es für ihn auch kein Zurück mehr zu Liefering.

sehe ich auch so. Wenn Zeidler nicht klappt, gibt es kein zurück. Ob das dann für die gesamte Entwicklung im Konzept das Beste ist, ist fraglich. Aber ist bei RB Leipzig nicht anders - wenn RR als Trainer nicht klappt, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin ich hier in einer Sekte gelandet oder doch Anhänger eines Fußballklubs? Was soll diese depperte Philosophie sein? Hört mit diesem Red Bull PR-Schwachsinn endlich auf. Zeidler mag ein guter Jugendtrainer sein aber er konnte mit Liefering einen 6 Punkte Vorsprung gegen Mattersburg nicht in den Meistertitel ummünzen. Die Gegentorbilanz erinnert frappierend an den Ex-Trainer AH.

Wird wohl der nächste Speichellecker von RRs Gnaden sein, und die Lemminge akklamieren wieder.

Wenn so eine interne Lösung von der Austria oder diesem Klub aus dem 14. Hieb in Wien beispielsweise gekommen wäre, kämen die hämischen Kommentare von alleine.

:facepalm::verymad::deppat:

die philosophie lautet, nur junge zu verpflichten um wenigstens mit dem achso tollen und weltweit einmaligen altersschnitt beim chef punkten zu können.

ansonsten ist diese philosophie gequillte kacke zum quadrat. ob zeidler ein guter oder schlechter trainer ist kann ich nicht beurteilen. es interessiert mich auch nur mäßig, aber er wäre eben jasager vor dem rangnickherrn. und genau das gegenteil hätte man in salzburg gebraucht um sich endlich wieder ein stück von diesem oberdodl aus leipzig zu emanzipieren.

so aber, und da darf man mich gerne zitieren, wird rbs im mittelmaß, jedenfalls in internationaler bedeutungslosigkeit verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich hier in einer Sekte gelandet oder doch Anhänger eines Fußballklubs? Was soll diese depperte Philosophie sein? Hört mit diesem Red Bull PR-Schwachsinn endlich auf. Zeidler mag ein guter Jugendtrainer sein aber er konnte mit Liefering einen 6 Punkte Vorsprung gegen Mattersburg nicht in den Meistertitel ummünzen. Die Gegentorbilanz erinnert frappierend an den Ex-Trainer AH.

Wird wohl der nächste Speichellecker von RRs Gnaden sein, und die Lemminge akklamieren wieder.

Wenn so eine interne Lösung von der Austria oder diesem Klub aus dem 14. Hieb in Wien beispielsweise gekommen wäre, kämen die hämischen Kommentare von alleine.

:facepalm::verymad::deppat:

glaubst du wirklich immer noch dass RBS ein ganz normaler Fußballklub ist der selbständig und autonom seine Entscheidungen treffen darf?

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tayfun Korkut brauche ich auch nicht wirklich

Ich auch nicht, aber vom Anforderungsprofil würde es passen. Zu Garcia: spanische Verhältnisse wie beim FCB aus München wird es bei uns nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheinbar haben die Verantwortlichen intern einfach nicht die Meinung, dass er gut genug bzw. reif ist für RBS, sonst hätte man ja gar nicht mit jemanden von außen verhandelt. Oder Zeidler will von sich aus nicht aufrücken, das kann ich aber nicht beurteilen. Zumindest scheinen das auf den ersten Blick die zwei logischen Gründe zu sein, wieso Zeidler nicht von Beginn an der 1a-Kandidat war.

Eines muss halt auch klar sein: Wenn man ihn jetzt gefördert und es nicht klappt, gibt es für ihn auch kein Zurück mehr zu Liefering.

oder man hielt ihn in Liefering für unabkömlich. Ich glaub aber eher, dass man nicht so 100%ig überzeugt war, dass er es kann. Bevor man aber zum Trainingsstart gar keinen hat nimmt man dann doch lieber ihn.

Zeidler hat seine Vorteile aber aber die Frage bleibt warum man ihn nicht gleich genommen hat. Aber vielleicht zaubert man ja noch wen aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, aber vom Anforderungsprofil würde es passen. Zu Garcia: spanische Verhältnisse wie beim FCB aus München wird es bei uns nicht geben.

Ja, wer weiß für was es gut ist.

Ja, komisch, dass der nirgends unterkommt. Passen würde es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.