Testspiele 2015/16


Recommended Posts

Austrianer

Durchgesagt wurden auch 2700, dürfte also hinkommen. Tolles Spiel gewesen. Vor allem die zweite Halbzeit war von unserer Seite sehr stark. Da gab es durchaus gute Chancen zur Führung. Die beiden Gegentore zum Schluss trügen das Ergebnis leider etwas. Insgesamt gesehen td sehr positiv.

@Bobby

Was glaubst du wieviel Leute bei euch kommen werden?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich befürchte nur 1000 wegen Wetter und weil Mittelkärnten bereits heute schauen konnte.

Also schlechter als heute kann das Wetter bei euch auch nicht sein. Ein Hoch auf die Wörthersee Sommergewitter.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit der Leistung zufrieden. Bei hohem Tempo samma manchmals zwar net nur wegen dem Regen geschwommen, aber nach vorne hin war das gegen einen Solchen Gegner sehr sehr ordentlich und wäre der Zake ein bissi schneller, hätt ma zumindest zwei Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte nur 1000 wegen Wetter und weil Mittelkärnten bereits heute schauen konnte.

Es kommen garantiert mehr als 1000, da reicht schon ein Blick auf den Saalplan beim Ticketverkauf! Ich rechne mit einer ähnlichen Zahl wie in Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war mit der Leistung zufrieden. Bei hohem Tempo samma manchmals zwar net nur wegen dem Regen geschwommen, aber nach vorne hin war das gegen einen Solchen Gegner sehr sehr ordentlich und wäre der Zake ein bissi schneller, hätt ma zumindest zwei Tore erzielt.

Seh das auch so. Teilweise sehr schöne Spielzüge in der Offensive nur wenn das Tempo zu hoch wurde halt oft zu unpräzise. In der Defensive wieder einige Patzer. Was ich nicht verstehe, ist warum Bender nicht endlich seine Stammformation spielen lässt??? Gestern hat sich auch schön gezeigt wer derzeit wirklich Potential für höhere "Aufgaben" hat - wie zu erwarten war das hauptsächlich Rep, wenn er noch etwas schneller wäre hätte er uns schon verlassen...was ist eigentlich mit Sahanek ? Ist er angeschlagen oder schon in Ungnade gefallen ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kommen garantiert mehr als 1000, da reicht schon ein Blick auf den Saalplan beim Ticketverkauf! Ich rechne mit einer ähnlichen Zahl wie in Klagenfurt!

Würde ich auch so unterschreiben.

Hab selbst für ein paar Bekannte schon vor über einem Monat 4 Karten für Wolfsberg bestellt. Und da war schon eine gewisse Nachfrage vorhanden.

Aber die Preise sind ja noch höher als bei uns. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde ich auch so unterschreiben.

Hab selbst für ein paar Bekannte schon vor über einem Monat 4 Karten für Wolfsberg bestellt. Und da war schon eine gewisse Nachfrage vorhanden.

Aber die Preise sind ja noch höher als bei uns. :facepalm:

Sag nit du gehst dir die Partie in Wolfsberg anschauen bitte?

Seh das auch so. Teilweise sehr schöne Spielzüge in der Offensive nur wenn das Tempo zu hoch wurde halt oft zu unpräzise. In der Defensive wieder einige Patzer. Was ich nicht verstehe, ist warum Bender nicht endlich seine Stammformation spielen lässt??? Gestern hat sich auch schön gezeigt wer derzeit wirklich Potential für höhere "Aufgaben" hat - wie zu erwarten war das hauptsächlich Rep, wenn er noch etwas schneller wäre hätte er uns schon verlassen...was ist eigentlich mit Sahanek ? Ist er angeschlagen oder schon in Ungnade gefallen ?

Es hat auch ein Wallner usw nicht gespielt. Denk nicht das es bnesondere Gründe hat warum Sahanek nicht gespielt hat!

Zachhuber hat mir wieder richtig gut gefallen! Bin echt begeistert von dem Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag nit du gehst dir die Partie in Wolfsberg anschauen bitte?

Es hat auch ein Wallner usw nicht gespielt. Denk nicht das es bnesondere Gründe hat warum Sahanek nicht gespielt hat!

Zachhuber hat mir wieder richtig gut gefallen! Bin echt begeistert von dem Typ!

Sicher nicht.

Hab nur das Bestellen der Karten übernommen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Preise sind eigentlich gleich wie bei euch! Nur gibt es bei uns einen Onlineaufschlag von 1,20 pro Karte für das Ticketsystem :facepalm: , daher bezahlst du bei Onlinebestellung eben 16,2 für einen Sitzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Preise sind eigentlich gleich wie bei euch! Nur gibt es bei uns einen Onlineaufschlag von 1,20 pro Karte für das Ticketsystem :facepalm: , daher bezahlst du bei Onlinebestellung eben 16,2 für einen Sitzer...

Stehplatz kostet € 16,20 und der Sitzer € 21,20 bei euch.

Sind immer noch um € 5,- mehr ASV bei uns in Klagenfurt, auch wenn du den Onlineaufschlag abziehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.