Testspiele 2015/16


Recommended Posts

Wäre nicht untypisch für die Wettmafia, wenn man bei Testspielen manipuliert. Die Medienpräsenz ist sehr gering, es gibt in der Regel kaum Videomaterial für spätere Ermittlungen. Aber nur zur Klarstellung: Das ist nur eine mögliche Vorgehensweise, nicht, dass ich damit behaupten will, es ist wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettbetrug muss so was nicht zwangsläufig sein. Es braucht nur jemand wissen, dass zB Steaua davor schon zwei Trainingseinheiten gemacht hat und dass es eine eher atypische Aufstellung gibt. Das ist dann per se kein Wettbetrug, sondern Insiderwissen. Jeder Bookie, der solche spiele anbietet und Beträge über 100 Euro annimmt ist selber schuld, wenn er zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier der Bericht zum gestrigen Testspiel unserer Austria:

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20810

Auch wenn es "nur" ein Testspiel war darf man ein 2:0 gegen einen Landesligisten nicht so leichtfertig aus der Hand geben.

Sahanek hat zwar 2 Treffer erzielt, ist sicherlich hoch veranlagt, aber in gewissen Situationen hat einfach die nötige Konsequenz gefehlt, sind teils eifache Pässe zu ungenau bzw. zu schwach gespielt worden.

Thonhofer wird wohl auch noch steigern müssen. Überraschend viele einfache Fehler im Spielaufbau.

Dmitrovic hatte gestern einen rabenschwarzen Tag: Bei Flanken unsicher, ungenaue Auswürfe, bei Schüssen wirkte er nicht sicher. Ich hoffe, dass sich die Verpflichtung von Leitner und der Druck dadurch nicht negativ auf ihn auswirkt. Er wird sich in der Vorbereitung steigern müssen. Würde mir schon wünschen, dass Filip die Nr. 1 bleibt.

Alles in allem täuscht das Ergebnis etwas. Wir haben großes Potenzial. Das hat man aber nur teilweise erkennen können. Und so viele leichte Fehler dürfen (trotz Müdigkeit?) nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die hatten ganz sicher zwei Trainingseinheiten am selben Tag....

Testspiele in der Phase sind selten aussagekräftig. Erst kurz vor Meisterschaftsbeginn bringt es was, die zu beurteilen.

Das ist mir durchaus bewusst.

Um aber beim Beispiel Sahanek zu bleiben: Seine Spielweise (Lässigkeit!?) hat mMn nichts mit Müdigkeit zu tun.

Da fehlt in gewissen Situationen einfach der Punch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir durchaus bewusst.

Um aber beim Beispiel Sahanek zu bleiben: Seine Spielweise (Lässigkeit!?) hat mMn nichts mit Müdigkeit zu tun.

Da fehlt in gewissen Situationen einfach der Punch.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sahanek habe ich bei uns noch nicht gesehen, aber dem läuft eh der Ruf voraus ein bissi ein bruder Leichtfuß zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.