Testspiele 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Bin mal gespannt, ob nächste Woche im Cup nochmal für die Meisterschaft "getestet" wird oder schon die fixe Mannschaft in die Schlacht geworfen wird.

An Falk könnten wir noch viel Freude haben. Ist zwar kein Edeltechniker, verfügt aber über andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Am Freitag 4.9 spielt die austria wegen der Länderspielpause um 17:00 in Straßwalchen ein Testspiel gegen Grödig... Find ich einen sehr guten Test für das anstehende Auswärtsspiel gegen Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:2 gegen Grödig. Auch wenns nur ein Testspiel war - scheint sich unsere Auswärtsschwäche (und ja die haben wir !) wieder zu bestätigen. Ich frage mich langsam, wie wir es mit Spielern wie Rep, der jederzeit einen tödlichen Pass spielen kann und dem pfeilschnellen Eler, schaffen auswärts so ungefährlich zu sein. Bender sollte sich die Frage langsam auch stellen. War jemand dabei ? Falls ja wäre interessant zu wissen wie wir aufgetreten sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich war draußen, gespielt wurde abgesehen von Dmitrović mit der stärksten Elf. War eine gute Leistung aber man hat halt doch noch den Unterschied Bundesliga - Erste Liga gesehen.

Mehr zu schreiben hab ich jetzt keine Lust da ich in Wien beim Länderspiel bin. Morgen vl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Da wir auf kein Trainingslager fahren, werden nicht viel andere übrig bleiben als die Altbekannten.

Ich tippe auf ASV, Köttmannsdorf, Kalsdorf und zum Abschluss Maria Saal. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.