Testspiele 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

0:3 gegen Bielefeld - das ist aber nicht gerade berauschend. Hat jemand das Spiel gesehen und Infos zur Leistung, Aufstellung etc ?

Ich frag mich was du dir erwartest? Du weißt schon das man die zweite Deutsche Liga nicht unbedingt mit unserer vergleichen sollte?

Die Tests waren bis jetzt alle ziemlich in Ordnung... Da haben manche wieder eine Erwartungshaltung die ich nicht ganz nachvollziehen kann :facepalm:

Die Austria Salzburg hat gegen Greuther Fürth übrigens 0:6 verloren. Sind halt Testspiele... Oder glaubst wenns um was geht stehts gegen Schalke bis zur 80. unentschieden?

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich was du dir erwartest? Du weißt schon das man die zweite Deutsche Liga nicht unbedingt mit unserer vergleichen sollte?

Die Tests waren bis jetzt alle ziemlich in Ordnung... Da haben manche wieder eine Erwartungshaltung die ich nicht ganz nachvollziehen kann :facepalm:

Die Austria Salzburg hat gegen Greuther Fürth übrigens 0:6 verloren. Sind halt Testspiele... Oder glaubst wenns um was geht stehts gegen Schalke bis zur 80. unentschieden?

Schon klar - aber Bielefeld ist ebenfalls erst aufgestiegen und in der Viertelstunde die ich über die 90 Minuten verteilt gesehen habe, hat nur Bielefeld gespielt und wir sind nichtmal ansatzweise in Tornähe gekommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon klar - aber Bielefeld ist ebenfalls erst aufgestiegen und in der Viertelstunde die ich über die 90 Minuten verteilt gesehen habe, hat nur Bielefeld gespielt und wir sind nichtmal ansatzweise in Tornähe gekommen ..

Ein Spiel beurteilen zu wollen wenn man 15 min gesehen hat ist vlt auch nicht unbedingt angemessen.. Laut dem Spielbericht hatten wir woh auch unsere Chancen.

Und Bielefeld hat ihm Cup Hertha, Werder und Mönchengladbach ausgeschaltet und ist sicher ein Top Aufsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Spiel beurteilen zu wollen wenn man 15 min gesehen hat ist vlt auch nicht unbedingt angemessen.. Laut dem Spielbericht hatten wir woh auch unsere Chancen.

Und Bielefeld hat ihm Cup Hertha, Werder und Mönchengladbach ausgeschaltet und ist sicher ein Top Aufsteiger!

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Allzu viele Chancen hatten wir wirklich nicht. Aber egal: Ab nächsten Sonntag wird´s dann ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat wer Infos zum heutigen Testspiel gegen Treibach ?

Die Leistung war ok. Mehr aber nicht.

In der 1. Halbzeit hatte Treibach zeitweise die besseren Chancen als wir. Mit der Zeit bekamen wir aber das Spiel und den Gegner in den Griff.

Da war dann schon der Klassenunterschied erkennbar.

Was sonst noch aufgefallen ist: Zachhuber wurde in der 2. Hälfte 25 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt !? Verletzung war keine erkennbar.

Cemal hat sich am Sprunggelenk verletzt. Hat überhaupt nicht gut ausgesehen.

Tohnhofer darf mMn keinen Stammplatz erhalten. Wieder eine schwache Leistung.

Falk hat mir recht gut gefallen. Hat die Bälle gut behauptet und auch wieder ein Tor erzielt.

Sereinig stark, Zakany sehr brav gearbeitet. Mit Eler auf der rechten Außenbahn hat man mal eine andere Variante versucht. Könnte durch seine Schnelligkeit eine Option sein. Auch deshalb weil Falk wohl nur im Sturmzentrum spielen wird.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es kommen garantiert mehr als 1000, da reicht schon ein Blick auf den Saalplan beim Ticketverkauf! Ich rechne mit einer ähnlichen Zahl wie in Klagenfurt!

Es sind sogar fast 4k gekommen! Ist doch beachtlich, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sind sogar fast 4k gekommen! Ist doch beachtlich, wie ich finde!

Tolle Zuschauerzahl.

Hätte in Klagenfurt auch locker erreicht werden können, wenn das Wetter mitgespielt hätte bzw. wenn unser Spiel zuerst fixiert worden wäre.

Nichtsdestotrotz Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung war ok. Mehr aber nicht.

In der 1. Halbzeit hatte Treibach zeitweise die besseren Chancen als wir. Mit der Zeit bekamen wir aber das Spiel und den Gegner in den Griff.

Da war dann schon der Klassenunterschied erkennbar.

Was sonst noch aufgefallen ist: Zachhuber wurde in der 2. Hälfte 25 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt !? Verletzung war keine erkennbar.

Cemal hat sich am Sprunggelenk verletzt. Hat überhaupt nicht gut ausgesehen.

Tohnhofer darf mMn keinen Stammplatz erhalten. Wieder eine schwache Leistung.

Falk hat mir recht gut gefallen. Hat die Bälle gut behauptet und auch wieder ein Tor erzielt.

Sereinig stark, Zakany sehr brav gearbeitet. Mit Eler auf der rechten Außenbahn hat man mal eine andere Variante versucht. Könnte durch seine Schnelligkeit eine Option sein. Auch deshalb weil Falk wohl nur im Sturmzentrum spielen wird.

Danke für die Infos! Auf Falk bin ich gespannt, ob er sich mit seinem statischen Spiel und seiner unterdurchschnittlichen Technik wirklich in der ersten Liga behaupten können wird ? Zu hoffen wärs, denn Beslic ist bislang auch sehr unauffällig und Eler scheint auch nicht in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falk hat zwar zwischendurch ein paar kleinere Karrierehänger gehabt, hat aber eigentlich dennoch sehr sehr regelmäßig getroffen. Und wenn er immer am Elfer stehen bleibt, dort aber zweimal trifft, soll es mir auch recht sein.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.