lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt stellts euch vor Schobi hätte noch gespielt? Wieso sollte ein Schiedsrichter spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich jubel trotzdem erst, wenn's fix. Wir gewinnen mittlerweile Spiele, ohne besonders gut zu spielen und das zeichnet auch ein gutes Team aus. Bravo Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Hätte man auch früher ausmachen können. wusste schon früh das wir gewinnen. Jetzt folgt dann die Niederlage gegen Moldawien Wie war das mit Arnautovic? Bitte eine Stunde Scheitelknien, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2015 was reden die für einen scheiss, die ersten beiden plätze kann man ja gar nicht mehr verfehlen, wenn man nicht auf einmal auf FIFA-ranglisten-niveau ~200 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2015 Junuzovic, Arnautovic, Almer, Innenverteidigung und Schobi großartig Janko - Job erledigt Rest überwiegend brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 so wird's die direkte quali und damit geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juni 2015 Super Burschen!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2015 Echt platt am Ende aber was solls, erste Hälfte wars verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Solche Siege sind komplett unwichtig wie sie passieren. Hauptsache der 3er ist da! Mal sehen wie die SCHWEEEEDEEEEEEEN noch spielen, aber die quali ist uns mMn somit nicht mehr zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2015 Janko da für eine Stelle oh Nahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Juni 2015 Gott sei Dank hab ich mir schon 3 Wochen für die EM freigenommen :D Das nimmt uns keiner mehr jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Zwei Mal ohne Alaba Russland geschlagen - ein Mal ohne Baumgartlinger... Ich bin sprachlos. Danke, Marcel Koller! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Ich jubel trotzdem erst, wenn's fix. Wir gewinnen mittlerweile Spiele, ohne besonders gut zu spielen und das zeichnet auch ein gutes Team aus. Bravo Burschen Was soll noch passieren? Wir sind mindestens 4 Punkte vor Schweden nach dem heutigen Tag. Gegen Liechtenstein und Moldawien verlieren wir nicht. Und so muss man auch vor Schweden keine Angst haben. Montenegro sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2015 Verdienter Auswärtssieg, auch wenn man sahen muss dass da noch mehr Tore drinnen gewesen wären aber gut. Russland kam mir ziemlich lustlos vor wenn ich ehrlich sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2015 Felber is leider auch irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts