Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

letzter Zehner

Habs mir jetzt nach der Arbeit für die PS4 geholt, zum Glück habe ich jetzt auch eine 300Mbit Leitung und somit ist das Update schnell erledigt, trotzdem empfinde ich es als Frechheit, warum kann man kein zumindest zu 90% fertiges Spiel auf den Markt bringen? Vor ein paar Monaten hätte ich für den Download wohl 1 Woche gebraucht.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel komplett zu installieren damit ich keine CD mehr brauche? Bin von der FIFA 18 Digitalversion jetzt so verwöhnt, dass Laufwerk der PS4 Pro ist schon ziemlich laut, überhaupt wenn man sie am Schreibtisch neben dem TV stehen hat. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Nach dem Lesen der Posts auf den letzten beiden Seiten bin auch schon am Überlegen... :D

Witzig, ich wollts mir eigentlich holen, aber nach deren Posts (und etwas twitch) werde ich es auf keinen Fall überstürzen und mal Tests und Bugfixes abwarten. Riecht eher danach mal in einem Sale zuzuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Witzig, ich wollts mir eigentlich holen, aber nach deren Posts (und etwas twitch) werde ich es auf keinen Fall überstürzen und mal Tests und Bugfixes abwarten. Riecht eher danach mal in einem Sale zuzuschlagen

für mich klingt es ziemlich mühsam - werde ebenfalls auf ein gutes angebot warten. ich befürchte nämlich dass ich rasch aufgebe weil ich ja ein komplett fauler hund bin und wahrscheinlich nicht geeignet für das spiel bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

für mich klingt es ziemlich mühsam - werde ebenfalls auf ein gutes angebot warten. ich befürchte nämlich dass ich rasch aufgebe weil ich ja ein komplett fauler hund bin und wahrscheinlich nicht geeignet für das spiel bin.

Hast du Witcher 3 mal gespielt, wenn ja wie hat es dir gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Das Spiel hat mich auf jeden Fall eingefangen. Wobei ich noch viel lernen muss. Zumindest gerade die nächste Trophäe bekommen. Sträfling :D

Spoiler

 

Spiel beginnt erst wirklich nach der Beerdigung. Dann kommt das Intro. Leider keine Waffe mehr. Ganze Leichenplünderei fast umsonst. Bis auf die Waffen alles behalten dürfen. Und gleich mal ein kleiner Tipp. Hatte oft schon den Eintrag Nest entdeckt. Aber nie was gefunden. Auf den Weg zu einer makaberen Quest wieder aufgetaucht Nest entdeckt. Nix gefunden. Am Retourweg der Quest geschaut auf die Karte. Da wird einem ein Nest mit Vogeleiern angezeigt. Tja auf den Baum hab ich nicht geschaut. Aber Halleluja. Da lag eine Halskette drin. Konnte es nicht glauben als ich den Wert gesehen habe 1,1k. 1100 Groschen. Juhuuuu ich bin reich. Bekommen dann nur 400. Hätten 500 sein können ich war zu gierig beim feilschen. Und bei jedem Scheitern und neuen feilschen ging er von Beginn an gleich runter.

Und ja was soll ich sagen. Der Müller hat mir gezeigt wie man Schlösser knackt, scheixxe ist das Schwer. Breche ich mir die Daumen. Und Taschendiebstahl. Im Übereifer in der Stadt gleich beim ersten dann probiert. Noch nicht mal begonnen. Zeugen haben mich gesehen. Praktischer Weise gleich die Stadtwache. Zahlen wollte ich nicht. Lieber Knast. 20 Stunden.

Danach wieder so eine Quest, sage jetzt nicht welche. Aber danach war ich fast Tod. Wollte zum Apotheker. Aber da ging nix mit heilen, hab mir eingebildet beim ersten Besuch stand auch was von Behandeln lassen. Trank für die Gesundheit auch nix gefunden bei ihm. Verlasse das Gespräch. Plötzlich attackieren mich 3 Typen von der Stadtwache. Gleich mit L1+X aufgegeben. Wirft mir einiges an Straftaten vor. 100 Groschen sollte ich pecken. Nööö, nicht mit mir. Halt wieder Knast. Und WTF SIEBEN TAGE!!!!! Der Debuff dauert jetzt ewig. Zieht einen Stärke, Vitalität etc. ab.

 

Also bis jetzt echt begeistert von dem Spiel. Überraschender Weise. Eigentlich wenig Action bisher. Aber gut gemacht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist auf der PS4 das markieren der Wegpunkte auch so ungenau? 

Spoiler

Hab jetzt bei dem Typ die Kiste geöffnet nachdem meine Spezln und ich ihn vermöbelt haben. Schwerttraining wurde auch absolviert, nur wie komme ich jetzt zu Geld für die Kohle und das Bier? Speichern ist auch zach, muss die Schlägerei immer wieder machen wenn ich einschalte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Hast du Witcher 3 mal gespielt, wenn ja wie hat es dir gefallen?

ja, habe ich gespielt und hat mir sehr gut gefallen. vorallem die erzählatmosphäre war genial. im endeffekt habe ich aber aufgehört, weil ich zu schwach bin. es gab da einige frustsituationen und ich bin dann zu faul und habe zu wenig zeit um mich da so reinzusteigern bis ich es schaffe. brauchst ja nur im assassins creed thread nachlesen: die profis haben in 40 stunden 100% erreicht, ich habe 130 stunden gebraucht und war nicht mal ansatzweise bei 100%. ich bin halt ein alter knacker und mit jump and run spielen großgeworden hehe. richtig gut bin ich nur beim fußball manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor einer Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Warst schon in der Festung? Da sind Händler ohne Ende. Hab jetzt nicht Ausschau danach gehalten. Aber da gibt es Schmied, Rüstungsschmied, Allgemeine Händler. Müsste sicher bei einem zu finden sein.

Schnellreisepunkt das untere Tor. Und dann die ganzen Fragezeichen aufdecken. Oder wie in meinem Fall deppat sein und Taschendiebstahl testen vor zig Leuten und einsperren lassen. Dann bist schon mitten drin in der Festung nach der Entlassung. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.