Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Ist auf der PS4 das markieren der Wegpunkte auch so ungenau? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja sind sie. Wobei manche Ziele sind ja Personen, wenn man die markiert, wandert der Marker nicht mit der Person/Ziel mit. Aber auch sonst nicht allzu präzise.

Zum Spoiler:

Spoiler

Die Beute aus der Kiste, glaub die Nägel beim Schulden eintreiben musst verkaufen beim Händler am Marktplatz. Hab ihn etwas hochgefeilscht. Damit kannst dann die Kohlesäcke und das Bier kaufen. Das Bier bekommst glaub ich auch umsonst, da die Schankmaid ja deine Angebetete, hatte durchs Feilschen aber die Kohle und bezahlt. Wird dann auch automatisch gespeichert da Videosequenz.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Warst schon in der Festung? Da sind Händler ohne Ende. Hab jetzt nicht Ausschau danach gehalten. Aber da gibt es Schmied, Rüstungsschmied, Allgemeine Händler. Müsste sicher bei einem zu finden sein.

Schnellreisepunkt das untere Tor. Und dann die ganzen Fragezeichen aufdecken. Oder wie in meinem Fall deppat sein und Taschendiebstahl testen vor zig Leuten und einsperren lassen. Dann bist schon mitten drin in der Festung nach der Entlassung. :D

Ja da war ich schon, aber keiner der Händler hat Dietriche. Hab die Quest auf anderen Weg gelöst. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde nochmal neu beginnen. :davinci:

Hab bei einer Quests die Bewusstlosen geplündert. Und natürlich wollte ich gleich mal alles zu Kohle machen. Tja. Hab da nicht genau nachgeschaut, bzw. muss ich wohl erst mal schauen wie "gestohlene" Sachen markiert sind. Wobei ich fand sie nicht als gestohlen. Naja der Händler gleich empört. Und schon war mein Freund der Stadtwache den ich ja nun schon gut kenne wieder sofort zur Stelle. 100 Groschen wollte ich nicht zahlen. 28 Tage Kerker. Ich bekomme meine volle Stärke und Vitalität und die anderen Debuffs wohl erst nach einem 3 wöchigen Schlaf wieder weg. 

Aber möchte sowieso etwas anders machen. Z.Bsp. die Flucht aus der Burg. Da muss ich unbedingt irgendwie ein Pferd ergattern.

Aber keine Kritik am Spiel. Gefällt mir außergewöhnlich gut. The Witcher oder TES waren auch sehr geil. Aber da bin ich von Quest zu Quest von Fragezeichen zu Fragezeichen gehetzt. Kingdom Come hat irgendwie ein angenehmes Tempo und ich finde es gut, dass es auch Konsequenzen gibt und viele Möglichkeiten die Dinge anzugehen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub ich werde nochmal neu beginnen. :davinci:

Hab bei einer Quests die Bewusstlosen geplündert. Und natürlich wollte ich gleich mal alles zu Kohle machen. Tja. Hab da nicht genau nachgeschaut, bzw. muss ich wohl erst mal schauen wie "gestohlene" Sachen markiert sind. Wobei ich fand sie nicht als gestohlen. Naja der Händler gleich empört. Und schon war mein Freund der Stadtwache den ich ja nun schon gut kenne wieder sofort zur Stelle. 100 Groschen wollte ich nicht zahlen. 28 Tage Kerker. Ich bekomme meine volle Stärke und Vitalität und die anderen Debuffs wohl erst nach einem 3 wöchigen Schlaf wieder weg. 

Aber möchte sowieso etwas anders machen. Z.Bsp. die Flucht aus der Burg. Da muss ich unbedingt irgendwie ein Pferd ergattern.

Aber keine Kritik am Spiel. Gefällt mir außergewöhnlich gut. The Witcher oder TES waren auch sehr geil. Aber da bin ich von Quest zu Quest von Fragezeichen zu Fragezeichen gehetzt. Kingdom Come hat irgendwie ein angenehmes Tempo und ich finde es gut, dass es auch Konsequenzen gibt und viele Möglichkeiten die Dinge anzugehen. 

Gestohlene Sachen sind mit einer roten Hand (?) im Inventar gekennzeichnet. Je Wertvoller das Diebesgut, desto schneller spricht sich herum das es gestohlen wurde. Umso weiter weg du es einem Händler anbietest, umso eher hat er davon noch nichts gehört.

Am besten verkauft sich gestohlene Ware aber bei einem Hehler. Stand alles so zumindest in einem Pop-Up als ich 3 Bücher mitgingen lies :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich hab doch schon das eine oder andere Spiel gezockt, aber dieses Intro hat mich dann doch recht sprachlos zurückgelassen :eek:  Meine Freundin meinte nur, was ich mir denn da grad für einen Film anschau (hat nur so eine Sekunde hingeschaut), so geil ist das gemacht. Und es hat mich ein wenig traurig gemacht.

Frage nur zum Tutorial 

Spoiler

Da ich das mit dem Faustkampf noch nicht so richtig check, hat mir dieser Kunesch die Zähnd ins Gnack ghaut .Hätts bei dem was interessantes in der Truhe gegeben? 

Erstfazit nach ca. 1 Stunde Spielzeit: Das war exakt das Game, auf das ich beinahe 44 Jahre gewartet hab. Bitte lass es noch ganz viele Sachen zum Entdecken geben, ganz viele Nebenquests und ganz viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem das ich mit dem game habe is leider das ich fast nur zum wochenende zum spielen kommen kann
da wenn ich von der arbeit heimkomme die zeit extrem davon rast wenn ich es spiele
kaum will ich par sachen machen muss ich schon wieder ans schlafen denken da ich sonst kaum auf meine mind 5 std schlaf komme :(
wär gern nochmal jung um solche games auch unter der woche genießen zu können

dietrich bekommst vom miller gratis durchs training
sonst hab ich welche von einem händler gekauft da wo man von einer festung flien muss um seine eltern zu begraben

die kosten allerdings 18 groschen wenn ichs in erinerung habe
habe allerdings ein par sachen verkauft die ich da wo gefladert habe
der händler hat nichts dagegen gehabt weil er kein wirklicher  händler von einem geschäft ist sondern lediglich drausen auf einer bank sitzt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin noch ganz am Anfang und hätte eine Frage:

Spoiler

Also meine Eltern wurden ermordet und ich muss fliehen. Ich laufe den Weg entlang bis ich zu den Pferden komme (dort wo die Frau von den drei Wachen bedrängt wird). Ich sitze mich aufs Pferd und reite richtung dem angegebenen Ziel. Leider schaffe ich es nie da ich immer verblute. Kann aber nichts essen da ich immer im Kampf bin. Wie ist diese Aufgabe zu schaffen?

Danke.

 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fraundichris schrieb vor 15 Minuten:

Bin noch ganz am Anfang und hätte eine Frage:

  Inhalt unsichtbar machen

Also meine Eltern wurden ermordet und ich muss fliehen. Ich laufe den Weg entlang bis ich zu den Pferden komme (dort wo die Frau von den drei Wachen bedrängt wird). Ich sitze mich aufs Pferd und reite richtung dem angegebenen Ziel. Leider schaffe ich es nie da ich immer verblute. Kann aber nichts essen da ich immer im Kampf bin. Wie ist diese Aufgabe zu schaffen?

Danke.

 

Spoiler

Vollgas reiten, nicht umdrehen, einfach nur bis zum Anschlag galoppieren. Vorher aber schon schaun, dass dich kein Soldat erwischt, sonst verblutest du.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Also, ich hab doch schon das eine oder andere Spiel gezockt, aber dieses Intro hat mich dann doch recht sprachlos zurückgelassen :eek:  Meine Freundin meinte nur, was ich mir denn da grad für einen Film anschau (hat nur so eine Sekunde hingeschaut), so geil ist das gemacht. Und es hat mich ein wenig traurig gemacht.

Frage nur zum Tutorial 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erstfazit nach ca. 1 Stunde Spielzeit: Das war exakt das Game, auf das ich beinahe 44 Jahre gewartet hab. Bitte lass es noch ganz viele Sachen zum Entdecken geben, ganz viele Nebenquests und ganz viel zu tun.

Keine Ahnung wie mit dem Handy Spoiler setzen daher allgemein:

Von einem deiner 3 Kumpels  (Fritz) bekommst du Dietriche um den Typ auszurauben. Ist aber Sauschwer iwie. Solltest dass nicht schaffen red nochmals mit deinen Kumpels. Und verlange eine Gegenleistung für den Gefallen am Deutschen mit dem Haus. Gehts zum Ungustl  u verprügelts ihn zu viert. Schlüssel usw bekommst dann freiwillig vom ihm. Hammer u Nägel sind drinn, kannst dann verkaufen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt bin ich in zwei Wochen nach meiner Rückkehr aus Australien im Zwiespalt ob ich mir Kingdom Come hole oder noch ziemlich lang AC weiterspiele...

Die Qual der Wahl. Aber grundverschiedene Spiele. Action gegen Rollenspiel. Nach AC ist der ruhigere Stil von Kingdom schon sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 8 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke. 

Spoiler

Ich werde immer in einer Vi­deo­se­quenz mit einem Pfeil am Oberschenkel getroffen. Das kann nicht der Grund sein warum ich verblute? 
Schnell reiten verstehe ich auch nicht wirklich. Sehe keinen unterschied ob ich jetzt 1x oder 2x auf Kreis klicke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast du AC schon durch und würde es nur um Nebenmissionen gehen ?

Dann ist es wurscht, aber wenns um die Hauptstory geht würd ich natürlich zuerst AC fertig spielen. Zu oft hab ich mir schon selbst gesagt "das beende ich schon mal" und jetzt hab ich xx Spiele die bei 60% erledigt stehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.