Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Mich schreckt das Kampfsystem auch etwas ab, ich hätte mich mehr über "Witcher 3 ohne Fantasy" gefreut. So warte ich mal ab, ich bin ja doch eher der actionmäßige Typ und lesen lernen will ich eigentlich nimmer :D 

Dachte zuerst man muss sich ordentlich einlesen. Aber ist eigentlich optional. Wie bei TES auch optional die vielen Bücher. Im Kodex halt Unmengen an Lesematerial zum historischen Hintergrund der Orte, Personen, Handlungen. Aber keine Pflichtlektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs grad hier gekauft für 35 euro mit der dlc treasures of the past

https://www.cdkeys.com/pc/games/kingdom-come-deliverance-pc-steam-cd-key

ging sehr flott
(direkt nach paypal bezahlung per email die 2 steam keys erhalten)

hoffe das game verspricht was es dem ersten eindrücken gemacht hat

werd wohl aufs release noch ein wenig warten müssen ums spielen zu können

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 8 Stunden:

Die Freiheit mit den versch. Optionen find ich echt gut. Gerade ein Rüstung im Wachturm gestohlen, damit komm ich pipifein durchs Tor :D

Immer noch recht ungewohnt das Game, aber langsam wirds :)

 

Hmmm, a Schas. Eine Rüstung hätte ich auch gerne. Ich bin einfach runtergehüpft. bei der Brücke zu den äußeren Wehrgängen kann man über die Brüstung mit viereck KIettern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm, a Schas. Eine Rüstung hätte ich auch gerne. Ich bin einfach runtergehüpft. bei der Brücke zu den äußeren Wehrgängen kann man über die Brüstung mit viereck KIettern. :davinci:

Bin jetzt ev voll überladen, hab auch direkt zwei Bögen samt Pfeile mitgehen lassen sowie diverse Lebensmittel u Bücher gestohlen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb Gerade eben:

Bin jetzt ev voll überladen, hab auch direkt zwei Bögen samt Pfeile mitgehen lassen sowie diverse Lebensmittel u Bücher gestohlen :davinci:

 

Bin ich aktuell auch. Aber nur weil ich als Leichenflederer nach der Flucht tätig war. Und einen Konkurrenten der auch die Leichen plünderte getötet habe. Aber halt leider keine Rüstung. Aber zumindest Lederwams und ähnliches. Hab halt leider auch kein Pferd ergattert und muss mich nun zu Fuß zurück nach Skatiz schleppen ohne Sprintoption. Die fällt flach wegen Überladung. Will aber nix wegwerfen sondern verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bin ich aktuell auch. Aber nur weil ich als Leichenflederer nach der Flucht tätig war. Und einen Konkurrenten der auch die Leichen plünderte getötet habe. Aber halt leider keine Rüstung. Aber zumindest Lederwams und ähnliches. Hab halt leider auch kein Pferd ergattert und muss mich nun zu Fuß zurück nach Skatiz schleppen ohne Sprintoption. Die fällt flach wegen Überladung. Will aber nix wegwerfen sondern verkaufen. :D

:lol:

Da ich jetzt schon voll bin sollte ich vl schnell meine Sachen loswerden um dann auch die Toten bestehlen zu können. Die brauchens eh nicht mehr :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb Gerade eben:

:lol:

Da ich jetzt schon voll bin sollte ich vl schnell meine Sachen loswerden um dann auch die Toten bestehlen zu können. Die brauchens eh nicht mehr :D

 

Haben aber alle eh fast nur Lebensmittel und Fackeln, paar Groschen fallen auch ab. Die Überladung hat mir der Plünderer mit seinem Gewand gebracht. Aber zumindest den Kampf gewonnen. Ich Depp hab mich bei meiner Flucht ca. 20x den Soldaten gestellt der mich verfolgte und wurde jedes Mal binnen Sekunden gekillt. Dachte schon ich bin zu Blöd für das Kampfsystem. Aber es war wohl nicht gedacht zu kämpfen. Beim dritten Fluchtversuch bin ich dann auch endlich davon gekommen. War schon gefrustet. Aber ja wenn du die Möglichkeit hast, was zu verkaufen würde ich es machen. Aber der Händler in Tamberg glaub ich in der Burg. Aber wenn du mit der Rüstung ohne Probleme durchs Tor kommst ja kein Problem. Und halte dich rechts wenn du dich aufmachst zu den Eltern. Da steht am Berg ein Haus. Dort lebt der schwarze Peter und lehrt dich für 33 Groschen (noch ohne Feilschen) im Schlösser knacken. War mir zu teuer, hatte noch 38 Groschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 39 Minuten:

Heißt ich knacke Schlösser dann leichter mit dem Dietrich? Weil das ist ja derbst schwer oder ich bin einfach zu blöd gewesen  :D

Erste Testwertungen: http://www.play3.de/2018/02/13/kingdom-come-deliverance-7/

Naja ich denke schon. Ich hab es noch nicht versucht. Da kein Dietrich. 18 Groschen VIEL zu teuer. Ich bin geizig bei jedem Rollenspiel zu Beginn, da ich nicht weiß wie schnell man zu Kohle kommt.

Gibt mehrere Stufen zu erlernen. Anfänger und dann noch 5 weitere. Aber da muss man dann bei der ersten Stufe nach Anfänger mindestens Level 5 haben und kostet dann auch mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Naja ich denke schon. Ich hab es noch nicht versucht. Da kein Dietrich. 18 Groschen VIEL zu teuer. Ich bin geizig bei jedem Rollenspiel zu Beginn, da ich nicht weiß wie schnell man zu Kohle kommt.

Gibt mehrere Stufen zu erlernen. Anfänger und dann noch 5 weitere. Aber da muss man dann bei der ersten Stufe nach Anfänger mindestens Level 5 haben und kostet dann auch mehr.

Bei weitem zu teuer, ja. Investiere ich lieber in Bier und Met :D Muss ich eh noch testen was passiert wenn ich mir ein paar Bierli gönne. Könnt anschließend ein lustiger Spaziergang werden :lol:

Dietriche hab ich zu Beginn von Fritz bekommen, nachdem ich beim Schulden eintreiben verdroschen wurde. Dachte danach halt ich raub den Typ einfach aus - nachdem ich aber alle Dietriche beim Versuch kaputt gemacht hatte, hab ich meine Kumpels geholt und zu viert auf den Typ eingeprügelt bis er mir den Schlüssel gegeben hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 10 Minuten:

Bei weitem zu teuer, ja. Investiere ich lieber in Bier und Met :D Muss ich eh noch testen was passiert wenn ich mir ein paar Bierli gönne. Könnt anschließend ein lustiger Spaziergang werden :lol:

Dietriche hab ich zu Beginn von Fritz bekommen, nachdem ich beim Schulden eintreiben verdroschen wurde. Dachte danach halt ich raub den Typ einfach aus - nachdem ich aber alle Dietriche beim Versuch kaputt gemacht hatte, hab ich meine Kumpels geholt und zu viert auf den Typ eingeprügelt bis er mir den Schlüssel gegeben hat :D

 

Hmm, achso. Ich habe ja den Kampf gewonnen. Wie weiß ich bis jetzt noch nicht. So gesehen, eigentlich schlechter ausgestiegen. Die Waren waren ja grad mal die 5 Groschen für die Kohlesäcke wert. Hab ihn aber ordentlich runtergehandelt und auch was in die eigene Tasche gesteckt. Am Nachmittag gehts weiter. Mühsam überladen zurück schleppen. Allerdings habe ich wenig Hoffnung in Skatiz einen Händler zu treffen. Und wer weiß was mich dort erwartet. Wohl Kämpfe und sollte ich Siegen und Plündern krieche ich am Boden weil mich die Beute auf den Boden drückt. Aber vielleicht ist das Haus und die Kiste noch intakt und kann dort etwas zwischenlagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.