Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Werde mich jetzt mal beim Herrn Radzig melden und beichten was mit dem Schwert passiert ist. Hasenjagd kann ich mir ja auch abschminken bis jetzt. Keine Waffen. Den Bogen auch verkauft. Vielleicht ist ja mein Herr gnädig und stattet mich mit einer Waffe aus.

Ohne viel zu spoilern zu wollen, du wirst den einen oder anderen sehr sympathischen Zeitgenossen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

das video hat dir nun den rest gegeben

eigentlich nichts anderes als das Video :D

allerdings waren die Frauen beim Witcher glaub ich alle etwas üppiger, wenn ich da nur an die eine Hexe erinnere dessen Namen mir nimmer einfällt ..... :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Doena schrieb vor einer Stunde:

scheiss auf die bugs, ich MUSS es haben !

klingt schon alles sehr vielversprechend, muss ich sag. endlich mal erfrischendes gameplay (im sinne von ruhigerem gameplay und kleinen details) 

warte trotzdem auf den ersten sale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 32 Minuten:

eigentlich nichts anderes als das Video :D

allerdings waren die Frauen beim Witcher glaub ich alle etwas üppiger, wenn ich da nur an die eine Hexe erinnere dessen Namen mir nimmer einfällt ..... :gruebel: 

ja, ich habe die frauen beim witcher auch üppiger in erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Bei Witcher konnte man immerhin auch einen 3er haben :D 

Konnte der eigentlich auf irgend eine Art und Weise gut ausgehen ?  (ich nehme an du sprichst den mit Triss und Yen an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Doena schrieb vor 54 Minuten:

Konnte der eigentlich auf irgend eine Art und Weise gut ausgehen ?  (ich nehme an du sprichst den mit Triss und Yen an)

Gabs bei WItcher eigentlich irgendwo wirklich "gut" oder "schlecht", war doch alles eher schwarz-weiß ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Herr Max schrieb vor 31 Minuten:

Gabs bei WItcher eigentlich irgendwo wirklich "gut" oder "schlecht", war doch alles eher schwarz-weiß ? :D

Ich meinte damit ob beide Weiber dann glücklich waren, soweit ich weiss führte der 3er ja immer nur zu Einsamkeit :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte damit ob beide Weiber dann glücklich waren, soweit ich weiss führte der 3er ja immer nur zu Einsamkeit :nervoes:

 

Ja zam kommst danach mit keiner mehr, das Spiel und die mehreren Weiterentwicklungen der Spielwelt und Personen kannst jedoch alle positiv abschließen. Ich hatte damals die anscheinend besten Enden für alle Szenarien, blieb aber halt Single :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.