Recommended Posts

Postinho

Ein paar Spiele in der fünfthöchsten Spielklasse in Deutschland sind auf dem Papier nicht gerade der Kracher.

Aber das sagt ja noch nicht alles. Außerdem dürfte er gute Gene haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll ja gestern im Test aufgelaufen sein? Infos?

Mein Eindruck war, dass das Spiel leider sehr an ihm vorbeigelaufen ist, wenn er am Ball war, schien er mir aber technisch ziemlich versiert und recht quirlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiss irgendjemand etwas über Sahanek? Er hat die letzten 2-3 Spiele keine Minute gespielt!
Ich erwarte bzw erhoffe mir in der Offensive doch viel von ihm da er ja auf jeden Fall viel Qualität hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. krone wird er nicht verpflichtet

Würde halt einen Legionärsplatz wegnehmen. Und mit dem Ö-Topf kann man es sich fast nicht leisten, dort dann einen Spieler zu nehmen, der vielleicht irgendwann gut genug ist. Da müssen die Legionäre eher die Kirschen auf der Torte sein, der Rest muss mit Österreichern abgedeckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sahanek hat lt. Krone eine Zerrung und deshalb jetzt nie gespielt. Miesenböck hat angeblich (krone) erst gestern einen Vertrag unterschrieben; 1 Jahr + Option

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt Krone will die Admira von uns eine Ausbildungsentschädigung. Svetits will (verständlicherweise) nicht zahlen da er dem lask gehört. Nun wird vorsorglich mit Berger verhandelt.

Für wen soll eine Ausbildungsentschädigung gezahlt werden? Für Leitner?

Wenn ja, wird man wohl eher nichts zahlen müssen, da wir ihn nur ausgeliehen haben.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf transfermarkt.at sind mittlerweile die Marktwerte auch für unser Team festgelegt worden. Wenns danach ginge wären wir wohl eher hinten anzusiedeln. Jedenfalls fällt im Vergleich zu uns kaum wer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten