Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kreiner

Gratulation Peter Svetits

19 Beiträge in diesem Thema

Nach einem 4:1 Erfolg n.V., Hinspiel 1:2, schaffte A. Klagenfurt, mit P.S. an der Spitze, den Aufstieg in die erste Liga. Eine Liga die der GAK leider Gottes wohl nie mehr erreichen wird.

Man kann aber auch in der UL glücklich sein und sich jedes WE selbst feiern.

Nochmals Gratulation Peter Svetits.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau her, das hätte keiner gedacht, dass unser eibiswalder wieder aus seinem loch heraus krallt.

Nachdem er sich schon im GAK channel blicken lässt, erwarte ich auch einen kommentar zu den entwicklungen in "unserem" verein. Den er bekanntlich ja schon seit beginn der neugründung totgesagt hat. Wann krachts endlich wieder bei uns? Du weißt es doch bestimmt!

versorgst uns auch in zukunft wieder mit deinen brandaktuellen insidernews?

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Satire? Ein Roter UND Svetits-Fan? :eek:


das ist schon leicht bizarr, dass dieser mensch einen fan im asb hat.

vor allem, weil selbst hier in Klagenfurt, keiner dem Svetits gratuliert.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neidgenossenschaft! Den Klagenfurtern ist zum Aufstieg zu gratulieren, den Anteil von Svetits kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Vielleicht bin ich zu jung, aber was hat der Svetits uns getan? Bitte keine Gerüchte sondern konkrete Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Mod diesen Scheiss hier bitte schließen? ?!!!

Bitte ned!

das ist schon leicht bizarr, dass dieser mensch einen fan im asb hat.

:lol:

Bald kommt noch ein Tierquälfan.

Keine Angst, P.S. hat nicht die Absicht den GAK zu übernehmen.

Wer? Patrick Schwarzenegger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Neidgenossenschaft! Den Klagenfurtern ist zum Aufstieg zu gratulieren, den Anteil von Svetits kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Vielleicht bin ich zu jung, aber was hat der Svetits uns getan? Bitte keine Gerüchte sondern konkrete Fakten!

Keine Frage , Gratulation Austria Klagenfurt , freue mich für die Leute dort , tdm ist der Svetits wohl einer der unseriösesten Menschen die unser kleines Land je hervor brachte , neben Fischl und co

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Graz-Ex-GAK-Praesident-Peter-Svetits-festgenommen/46319527

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.