meixner

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

meixner's Achievements

  1. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    Super Spiel in Feldkirchen! Die Suppe ist gegessen, hoffentlich hält die Euphorie an!
  2. meixner

    Kader 2015/2016

    GAK stellt einen Ex-Blackie ins Tor http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/383-transfer/41758-gak-stellt-einen-ex-blackie-ins-tor
  3. meixner

    Tägliche News vom GAK

    Schade, Kartnig hätte sich sicher auf einen Zellennachbar gefreut :-)
  4. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    Gratulation zum Herbstmeister!
  5. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    Kein gutes Spiel unserer Mannschaft gegen Hitzendorf, Der Punkt ist glücklich, mehr Druck von unserer Betreuerbank während dem Spiel wäre angesagt!
  6. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    gratuliere unseren Jungs!
  7. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    Damit leben? Unser Anspruch muss sein zumindest jedes Heimspiel zu gewinnen. Solche Möglichkeiten und einen solchen Support hat keine Mannschaft bis hinauf zur Landesliga.Vielleicht glaubt der Trainer wir spielen noch immer in der Bundesliga. In der Unterliga ist Kampf und Körpereinsatz gefragt und nicht die feine Klinge. Mit einem 25 Mann kader wird man wohl die Ausfälle verkraften können.
  8. meixner

    Der Steirercup-Thread

    Da war allein vom Tempo her nichts zu holen. Möchte wissen was die im Vergleich zum GAK für Budget haben.
  9. meixner

    Kader 2015/2016

    Die neue Saison wird sicher nicht einfacher durch die vielen Änderungen in der Mannschaft. Aber die anderen nehmen sich ja auch gegenseitig die Punkte weg.
  10. meixner

    Tägliche News vom GAK

    Grazer Kultverein und volles Haus!
  11. meixner

    Tägliche News vom GAK

    Anscheinend gibts schon die Einteilung, freue mich besonders auf LUV und Kalsdorf!! Alle Gegner hier: http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm
  12. meixner

    Kader 2015/2016

    Nach der heutigen Niederlage wird man sich wohl was überlegen müssen! Aber bitte was längerfristiges und nicht jedes Jahr fast eine ganze Mannschaft austauschen.
  13. meixner

    Gratulation Peter Svetits

    Aber den haben sie ja wieder freigelassen! Suppe zu dünn?
  14. meixner

    Gratulation Peter Svetits

    Immer diese Neidgenossenschaft! Den Klagenfurtern ist zum Aufstieg zu gratulieren, den Anteil von Svetits kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Vielleicht bin ich zu jung, aber was hat der Svetits uns getan? Bitte keine Gerüchte sondern konkrete Fakten!
  15. meixner

    Der Meisterschaftsfaden

    Morgen gibts Probleme mit dem Parken, für GAK-Fans, die zum Spiel wollen ist es im Shoppping Nord ausdrücklich verboten! Wer nach dem Spiel sein Auto abholen will steht vor verschlossenen Schranken, Alarmanlage gibt es angeblich auch, weiß jemand ob am Samstag noch ein Bus geht?