wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2016 Zwierschitz is doch LV oder? http://www.transfermarkt.at/stephan-zwierschitz/leistungsdatendetails/spieler/81701/saison/2015/wettbewerb/A1/verein/503 11 mal LV - 8 mal RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 http://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/im-sommer-2016-auslaufende-vertraege-3-sturm-mattersburg-und-die-admira/ Schösswendter wohl nach Wien, Zwierschitz könnte folgen Mit insgesamt vier Spielern muss die Admira über neue Verträge verhandeln bei zwei Kickern wird dies wohl kaum möglich sein. Der 27-jährige Innenverteidiger Christoph Schösswendterwird seinen Vertrag in der Südstadt nicht verlängern und wahrscheinlich zur Austria wechseln. Bei Stephan Zwierschitz ist die Situation ähnlich: Auch am 25-Jährigen soll die Austria dran sein, aber auch andere Klubs sollen bereits Interesse am Rechtsverteidiger bekundet haben. Auf den grünen schösswendtner kann ich aber gern verzichten. Finde den auch nicht wirklich stark, mmn biederer durchschnitt, der unsere probleme hinten sicherlich nicht lösen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Speedy hätte mehr Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2016 Speedy hätte mehr SinnHorvath nicht zu vergessen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. März 2016 Alles wieder nur 0815 Spieler die null weiter helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. März 2016 Clown gefrühstückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Clown gefrühstückt? nein, bin bloß der meinung das lachen besser ist als weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. März 2016 nein, bin bloß der meinung das lachen besser ist als weinen. Naja glaubst du echt das die 2 Admiraner das sind was wir brauchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Naja glaubst du echt das die 2 Admiraner das sind was wir brauchen ? wenn ich deren verpflichtung zum lachen/weinen finde, wie kommst du darauf das ich meine sie zu brauchen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. März 2016 wenn ich deren verpflichtung zum lachen/weinen finde, wie kommst du darauf das ich meine sie zu brauchen ?? Dachte es war auf mein Kommentar bezogen sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2016 Wie sieht es eigentlich bzgl. Tajouri aus? Gibt es da schon etwas offizielles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Dachte es war auf mein Kommentar bezogen sorry wars nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. März 2016 Abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. März 2016 Wie sieht es eigentlich bzgl. Tajouri aus? Gibt es da schon etwas offizielles? Muss ich auch nicht unbedingt wieder bei uns haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts