AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Dienstag 26.04.2016 Fanstammtisch in Petzenkirchen (10 Minuten A1 Abfahrt Ybbs). Beginn im Gasthof Bärenwirt ist um 19:11. Mit an Board: Franz Wohlfahrt und Kevin Friesenbichler Die beiden stehen Rede und Antwort und für Autogramm-u.Fotowünsche zu Verfügung. Habe da schon einige Frage an unseren SD. ;-) Interessanter wäre Holzhauser anstatt Friesenbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Interessanter wäre Holzhauser anstatt Friesenbichler. FW mMn der einzige im Verein mit Eiern. Ich meine damit ohne Standartfloskeln dafür mit Emotionen. Freu mich schon drauf.Bist leicht auch Vorort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 FW mMn der einzige im Verein mit Eiern. Ich meine damit ohne Standartfloskeln dafür mit Emotionen. Freu mich schon drauf. Bist leicht auch Vorort? Die nächsten 5 Wochen geh ich erstmal nirgends hin außer Spitalkontrollen. Noch bedient vom Autounfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Die nächsten 5 Wochen geh ich erstmal nirgends hin außer Spitalkontrollen. Noch bedient vom Autounfall.Oje, alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 ich denke es wäre sinnvoller, wenn fans nicht ständig irgendwelche worte von irgendwelchen interviews auf die waagschale legen würden. das sind kicker, keine politiker. sie müssen andauernd hirnrissige, flache fragen von mehreren medien beantworten. wenn sie zu allgemein antworten werden sie als weichgespült kritisiert, wenn sie ehrlich sind als ungeschickt, wenn sie vorsichtig sind als weicheier etc. heutzutage kann man in gesprächen mit den medien fast nur verlieren, insofern sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen. relativieren - schönreden - verteidigen Nix anderes machst du meiste Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 relativieren - schönreden - verteidigen Nix anderes machst du meiste Zeit... Stimmts so nicht. Er sucht halt positiv zu denken über seinen Verein! Probiere ich auch oft. Seit der Derbyniederlage inkl. spielerischen Bankrotterklärung fällt mir das aber nicht mehr leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 relativieren - schönreden - verteidigen Nix anderes machst du meiste Zeit... Das is kein fan, sondern ein bezahlter pr angestellter vom Verein. Oder ein pr bot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Das is kein fan, sondern ein bezahlter pr angestellter vom Verein. Oder ein pr bot.. Dann wärst du ein grüner Agent der alles tut um die Austria zu kritisieren. Nur die Frage ob bezahlt oder als treue zu Grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 Wenn solche Antworten wie von Martschinko kommen, der deppad grinst nach DEM Derby, dann sind aber sicher ned die pösen Medien schuld. Oder wenn Holzhauser nach dem arroganten Fehler gg. Grödig noch flapsig easy locker meinte, das gehöre halt zum Fußball ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Wenn solche Antworten wie von Martschinko kommen, der deppad grinst nach DEM Derby, dann sind aber sicher ned die pösen Medien schuld. Oder wenn Holzhauser nach dem arroganten Fehler gg. Grödig noch flapsig easy locker meinte, das gehöre halt zum Fußball ..... Um genau das gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2016 Wenn solche Antworten wie von Martschinko kommen, der deppad grinst nach DEM Derby, dann sind aber sicher ned die pösen Medien schuld. Oder wenn Holzhauser nach dem arroganten Fehler gg. Grödig noch flapsig easy locker meinte, das gehöre halt zum Fußball ..... Das Interview von Martschinko hab ich leider noch immer nicht gehört. Aber bei Holzhauser reisst Du es schon schön aus dem Zusammenhang, damit es in Deinem Kram passt. Und so "easy locker" wie Du es gerne hättest war es auch nicht. Er hat sich sehrwohl über seinen dummen Fehler geärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wann wird endlich akzeptiert, dass dem Durchschnittsfan der Verein mehr am Herzen liegt als dem Durchschnittsspieler? Das ist heutzutage so und daran wird sich wohl auch allzu schnell nichts ändern. Insofern sollen sie in Interviews sagen was sie wollen, mir persönlich recht wurscht, solange es nicht Aussagen wie von Gorgon nach dem Spiel sind. Aber gut, ich finde Sportinterviews ohnehin gänzlich überflüssig. Insofern ist meine Meinung wohl nicht repräsentativ. bearbeitet 20. April 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2016 Das Interview von Martschinko hab ich leider noch immer nicht gehört. https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1062896183784636/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2016 https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1062896183784636/ Ich meinte das ganze Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Ich meinte das ganze Interview. Echt seltsam, auch nix zu finden. Was alleine schon komisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts