Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Klar. Waren die beiden doch seine größten Förderer als Amas-Spieler in seiner Entwicklung.Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2015 Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen.Die meisten Spieler nennen bei sowas ihre Jugendtrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. November 2015 es könnte ja sein, dass peter stöger bald sein neuer chef wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Ehrlich antworten würde schon reichen. Hat ja mit anbiedern nichts zu tun, wenn die beiden die "besten" sein sollten. Von "besten" hat er nichts gesagt; sie waren für seine Entwicklung/Aufstieg in die KM wohl die Wesentlichsten; außerdem darfst du nicht vergessen dass er 2 Jahre verletzt war und ihm beide Trainer wieder "zurückgebracht" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Von "besten" hat er nichts gesagt; sie waren für seine Entwicklung/Aufstieg in die KM wohl die Wesentlichsten; außerdem darfst du nicht vergessen dass er 2 Jahre verletzt war und ihm beide Trainer wieder "zurückgebracht" haben. "Besten" is a Xaverl-Dichtung, heißt auch nicht, dass die anderen schlecht waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen. Inwieweit hat ihn Stöger gefördert? - Er war damals einer der Topspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Inwieweit hat ihn Stöger gefördert? - Er war damals einer der Topspieler.Die Frage von Jirka war "Zu welchem Spieler hatten sie einen besonders guten Draht, wenn ich mich richtig erinnern. Von Fördern war keine Rede, so hat er lediglich geantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 "Besten" is a Xaverl-Dichtung, heißt auch nicht, dass die anderen schlecht waren. Passt, ich bin sowieso der Meinung dass beide alles andee als schlechte Trainer sind - also zumindest in der 1/2. Liga fallen mir da einige ein die ich unter ihr Niveau stellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2015 Die Frage von Jirka war "Zu welchem Spieler hatten sie einen besonders guten Draht, wenn ich mich richtig erinnern. Von Fördern war keine Rede, so hat er lediglich geantwortet.Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2015 Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Ivo ist sicherlich ein netter Kerl, ich glaube, mit dem kann man gut auskommen. Bei den Amateuren war ja auch Erfolg da. Und Jirka ist ein scheiß Interviewer, der weder emotionell noch rhetorisch einen Gesprächspartner aufwecken kann. Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Trainer...Natürlich.@shankly: wir diskutieren gar nichts. Ich habe angemerkt, dass ich die Antwort interessant fand. Danach sind von anderen Usern Wortkreationen wie "Xaverl-Dichtung" entstanden. Passt, ich bin sowieso der Meinung dass beide alles andee als schlechte Trainer sind - also zumindest in der 1/2. Liga fallen mir da einige ein die ich unter ihr Niveau stellen würde.Falls du von Ivo und Dax sprichst, stimmt das natürlich definitiv. Mehr als die Hälfte der 20 Profitrainer meiner Meinung nach. bearbeitet 8. November 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 sag xaverl würdest du deine kinder eigentlich impfen lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 sag xaverl würdest du deine kinder eigentlich impfen lassen ? Gute Frage..., bist Du als Kind geimpft worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Gute Frage..., bist Du als Kind geimpft worden? sicher, sonst würde mir ja wohl nicht so oft das gimpfte aufgehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) sag xaverl würdest du deine kinder eigentlich impfen lassen ? Nicht gegen alles, aber schon größtenteils.Ist aber schon sehr OT, wenn du mich fragst. bearbeitet 8. November 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts