Recommended Posts

Austrianer

Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen.

Die meisten Spieler nennen bei sowas ihre Jugendtrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich antworten würde schon reichen. Hat ja mit anbiedern nichts zu tun, wenn die beiden die "besten" sein sollten.

Von "besten" hat er nichts gesagt; sie waren für seine Entwicklung/Aufstieg in die KM wohl die Wesentlichsten; außerdem darfst du nicht vergessen dass er 2 Jahre verletzt war und ihm beide Trainer wieder "zurückgebracht" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von "besten" hat er nichts gesagt; sie waren für seine Entwicklung/Aufstieg in die KM wohl die Wesentlichsten; außerdem darfst du nicht vergessen dass er 2 Jahre verletzt war und ihm beide Trainer wieder "zurückgebracht" haben.

"Besten" is a Xaverl-Dichtung, heißt auch nicht, dass die anderen schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen.

Inwieweit hat ihn Stöger gefördert? - Er war damals einer der Topspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwieweit hat ihn Stöger gefördert? - Er war damals einer der Topspieler.

Die Frage von Jirka war "Zu welchem Spieler hatten sie einen besonders guten Draht, wenn ich mich richtig erinnern. Von Fördern war keine Rede, so hat er lediglich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Besten" is a Xaverl-Dichtung, heißt auch nicht, dass die anderen schlecht waren.

Passt, ich bin sowieso der Meinung dass beide alles andee als schlechte Trainer sind - also zumindest in der 1/2. Liga fallen mir da einige ein die ich unter ihr Niveau stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Frage von Jirka war "Zu welchem Spieler hatten sie einen besonders guten Draht, wenn ich mich richtig erinnern. Von Fördern war keine Rede, so hat er lediglich geantwortet.

Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Ivo ist sicherlich ein netter Kerl, ich glaube, mit dem kann man gut auskommen. Bei den Amateuren war ja auch Erfolg da. Und Jirka ist ein scheiß Interviewer, der weder emotionell noch rhetorisch einen Gesprächspartner aufwecken kann. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer...

Natürlich.

@shankly: wir diskutieren gar nichts. Ich habe angemerkt, dass ich die Antwort interessant fand. Danach sind von anderen Usern Wortkreationen wie "Xaverl-Dichtung" entstanden.

Passt, ich bin sowieso der Meinung dass beide alles andee als schlechte Trainer sind - also zumindest in der 1/2. Liga fallen mir da einige ein die ich unter ihr Niveau stellen würde.

Falls du von Ivo und Dax sprichst, stimmt das natürlich definitiv. Mehr als die Hälfte der 20 Profitrainer meiner Meinung nach. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag xaverl würdest du deine kinder eigentlich impfen lassen ? :ratlos:

Nicht gegen alles, aber schon größtenteils.

Ist aber schon sehr OT, wenn du mich fragst.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten