Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. November 2015 Ich gehe mal davon aus, dass FW auch die dem Interview vorangegangene "Analyse" gesehen hat inkl. der Kommentare wie mies das Spiel sei. Deswegen ist seine Reaktion absolut nachvollziehbar, glaube aber auch das Kalkül dahinter steckt zumal Fink in die selbe Kerbe schlägt. Kann man davon ausgehen, muss ja verkabelt werden usw. Aber echt witzig wie der ORF sein Produkt selber schlechtredet, sollten mal bei Puls4 hospitieren gehen wie das funktioniert. Das Spiel war bestimmt nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Wir haben zig vielversprechende Situationen gehabt wo oft die letzte Konsequenz/Genauigkeit gefehlt hat, genauso hat Mattersburg 2-3 gefährliche Situation gehabt. Da hab ich diese Saison wesentlich schlechtere Partien gesehen als die gestrige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. November 2015 Kann man davon ausgehen, muss ja verkabelt werden usw. Aber echt witzig wie der ORF sein Produkt selber schlechtredet, sollten mal bei Puls4 hospitieren gehen wie das funktioniert. Das Spiel war bestimmt nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Wir haben zig vielversprechende Situationen gehabt wo oft die letzte Konsequenz/Genauigkeit gefehlt hat, genauso hat Mattersburg 2-3 gefährliche Situation gehabt. Da hab ich diese Saison wesentlich schlechtere Partien gesehen als die gestrige. So schlecht kann's nicht gewesen sein, immerhin hat der Nachbesprechungsfred erst 10 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2015 Aber echt witzig wie der ORF sein Produkt selber schlechtredet, ... Ich finds auch lustig, dass bisher jeden Halbzeitanalyse in der TV-Thek war, nur diese komischerweise nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. November 2015 Mir ist eig wurscht, wie Wohlfahrt was sagt, für mich zählt, was er sagt, und das hat 100% gepasst... Sollte der Beginn des Widerstandes gegen den grünen SchOrf sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. November 2015 Die Reaktion von Wohlfahrt war durchaus verständlich. Neben dem Zusammenputzen des Pariasek-Kasperls hat er vor allem auch mal generell die irrsinnige Berichterstattung des ORFs angesprochen. Das Wie war halt ein bissl plump - aber so ist der Franzl nun mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2015 Ja, hadzikic hat in hz 1 drei fehler gemacht. Ja,man darf die auch ansprechen. Aber es geht bei einem unparteiischen Kommentator um das wie. Und das gestern war ganz klar nicht in Ordnung. Nicht mit diesem süffisanten lächeln dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. November 2015 So schlecht kann's nicht gewesen sein, immerhin hat der Nachbesprechungsfred erst 10 Seiten Allerdings, ist immer ein guter Indikator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Wenns sportlich läuft, versucht man halt von aussen Unruhe reinzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) In der heutigen Krone ein Artikel über 2 Seiten mit der folgenden Schlagzeile: KANN DIE AUSTRIA MEISTER WERDEN? Dazu wurden alle 10 Kapitäne der ÖBL befragt und zitiert. Mir ist eig wurscht, wie Wohlfahrt was sagt, für mich zählt, was er sagt, und das hat 100% gepasst...Sollte der Beginn des Widerstandes gegen den grünen SchOrf sein ! Ich hoffe dass die Rechte weiterhin bei Sky bleiben. Will mir garnicht vorstellen wenns der ORF bekommt, dann seh ich nur noch grün, ähm rot. bearbeitet 3. November 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. November 2015 Kannst du den Artikeln bitte scannen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 Wohlfahrt über seinen Auszucker: http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-wohlfahrt-steht-zur-mannschaft-und-zum-wuerstlstand/161.811.054 " Über seine deutliche Ausdrucksweise sagte er: "Wenn sie Würstlstand-Charakter hatte, dann stehe ich dazu. Auch am Würstelstand kann man vernünftige Dinge erfahren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2015 FW ist schon ok! Wenn er auch etwas plump reagiert hat, hat man gesehen dass er sich SEINE austria nicht einfach mies machen lasst, und natürlich schon garnicht einen schützling auf "seiner" position - ist halt doch ein austrianer durch und durch der Franzl, und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Kannst du den Artikeln bitte scannen? Eingescannt hab ichs, aber keine Ahnung wie ichs hier einfüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 ScanKrone1.pdfScanKrone2.pdf Sollt halt mal auch den vollwertigen Editor benutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 In der heutigen Krone ein Artikel über 2 Seiten mit der folgenden Schlagzeile: KANN DIE AUSTRIA MEISTER WERDEN? Dazu wurden alle 10 Kapitäne der ÖBL befragt und zitiert. War klar dass diese tolle meisterfrage bald in den Medien kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts