Saisonfazit 2014/2015


  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Djuricin kann man mM erst in der nächsten Saison beurteilen. Mit Sabitzer und Soriano war die direkte Sturmkonkurrenz diesmal einfach noch zu übermächtig.

Ansonsten kann ich mich den bisherigen Einschätzungen hier großteils anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hahah Sabitzer ala in 5 Jahren hab ich meine Karriere beendet und lasse mich auf an Kreuzfahrtschiff nieder :D

Insgesamt klingts aber sehr als würde der Herr nun in Salzburg bleiben. Weil.. warum stellt ma so a Video mit solchen Aussagen online, wenn man morgen den RBL Wechsel bekannt geben würde?

Klingt in der Tat absolut nach Verbleib.

Geil auch "Partymarathon in Ibiza mit Kevin Kampl" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man schon sagen, der Valon spricht extrem gut Deutsch.

Valon und auch Gulacsi, finde ich. Geil ist auch Hinteregger, der als RB-Athlet aber auch wirklich alles tut, um schön Werbung zu machen. Bei der Tellerübergabe hat er schon schön die RB-Dose vor den Teller gestellt, jetzt beim Interview mit Mütze und Red Bull in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Valon und auch Gulacsi, finde ich. Geil ist auch Hinteregger, der als RB-Athlet aber auch wirklich alles tut, um schön Werbung zu machen. Bei der Tellerübergabe hat er schon schön die RB-Dose vor den Teller gestellt, jetzt beim Interview mit Mütze und Red Bull in der Hand.

Ja Hinteregger ist ein richtiger Red Bull Fanboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Valon und auch Gulacsi, finde ich. Geil ist auch Hinteregger, der als RB-Athlet aber auch wirklich alles tut, um schön Werbung zu machen. Bei der Tellerübergabe hat er schon schön die RB-Dose vor den Teller gestellt, jetzt beim Interview mit Mütze und Red Bull in der Hand.

das mit Hinteregger finde ich auch sau witzig, gibts da iegentlich Fotos wo er die Dose vor das Meisterteller stellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hintereger ist ein einfach ein sympathischer Kerl und eine super Identifikationsfigur im Verein.

Generell bin ich mit der Saison zufrieden. CL Aus war natürlich scheisse, aber mit den Umständen um Mane, kann man es zumindest etwas verstehen. Trotzdem ist das große Saisonziel nicht erreicht worden.

EL war okay, aber ein schlechter Trostpreis.

MS und Cup waren okay. Einige gute Leistungen, leider auch einige erschreckende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spielerisch war es leider ein Rückschritt. So ehrlich muss man sein. Klar war auch unter RS nicht jedes Spiel ein Augenschmaus aber die Quantität der hässlichen Spiele nahm schon stark zu.

Nach der Winterpause war es durch die Abgänge von Kampl und Alan verständlich. Zudem einige Verletzte. Das Frühjahr war mehr als in Ordnung.

Defensive war auch ein großes Problem heuer. Und das hatte nicht nur mit dem Fehlen eines IV zu tun. Das geht Hand in Hand mit unserem System. Ein neuer IV wird nur bedingt helfen wenn wir nicht wieder zu unserem starken Spiek zurück finden.

Was mir an Hütter gefallen hat war die "jetzt erst recht" Haltung. Immer als die Mannschaft gefordert wurde hat sie auch geliefert. Das ist alles andere als selbsterständlich. Als RR die Defensive zurecht kritisierte, hat man reagiert. Hätte man so eine Einstellung in Malmö schon gehabt. Und vorallem beim entscheidenden Rapid Spiel hat man Stärke bewiesen. Auch wenn man erste Halbzeit gesehen hat was die Mannachaft wirklich drauf hätte. So was möchte ich nächste Saison öfters sehen.

Titel und Pokal sind toll. Nächstes Jahr nochmal Spielerisch zulegeb und passt. Hütter hat sichcauf jeden Fall eine 2te Saison erkämpft. Die muss man ihm geben. Auf die Spieler geh ich später mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

national: ziemlich souverän Meister geworden, Cupsieg mit einer spielerisch bescheidenen aber kämpferisch starken Leistung geholt. Da gibts eigentlich nix zu meckern. Man sollte aber nicht vergessen, dass wir den Vorsprung mit einigen hervorragenden Spielen zu Saisonbeginn herausgeholt haben, das Frühjahr war nicht mehr so prickelnd.

CL: schon die 3.Runde der Quali war ein Graus, im Playoff gegen Malmö hat man die bisher wohl größte Chance auf die CL durch eigene Dummheit und Fehleinschätzungen vergeigt. So sehen Mißerfolge aus.

EL: Die Gruppenphase war top auch wenn herausstellte, dass die Namen der Gegner größer waren als ihre aktuelle Qualität. In der ko-phase kam der erste hochklassige Gegner und da war es mit der Herrlichkeit schnell vorbei. Gegen die ausscheiden war keine Schande aber sie haben unsere Grenzen klar aufgezeigt.

spielerisch war die Saison durchwachsen mit sehr guten aber auch schwachen Leistungen, die zeitweiligen Defensivprobleme lagen sicher auch aber nicht nur an der Personalsituation.

Und unser Trainer? Hat er das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt? Nein, sicher nicht aber er hat einen ordentlichen Job gemacht, die Krise nach Malmö gemeistert und jungen Spielern zumindest die Chance gegeben. Wenn das stimmt was Ilsanker sagt dürften manche ja selber zumindest mitschuld sein dass sie nicht so richtig zum Zug kamen. Gegen Ende der Saison hat Hütter aber sicher auch alles dem Erfolg untergeordnet, er wollte das Double unbedingt und RR auch beweisen, dass er zu Null spielen kann. Wenn es sein muss mit Leuten die in ein paar Wochen weg sind. Ich stimme einem anderen User zu, so richtig spannend wird es nächste Saison. Es wird einen Umbruch geben, er wird viele junge talentierte Spieler aber kaum erfahrene kriegen. Kein RS-Erbe mehr, kein RR, der reinpfuschen könnte. Da muss Hütter die Hosen runterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.