DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 Spoiler bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Spoiler bitte nicht vergessen. Berücksichtige ich normalerweise, dachte da dies ein Spielelement von Beginn an ist nicht notwendig und könnte potenzielle Kaufinteressenten interessieren. Bzw. Untentschlossene bearbeitet 8. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Spielst sonst noch keiner? Bräuchte Tipps von Fallout Veteranen. Meine TP bereits um die Hälfte aufgrund von Verstrahlung gesunken. Schiebe extra eine Mission auf und such verzweifelt einen Arzt oder Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2015 wenn man sich in ein bett legt und schlaft, bringt das (zumindest in new vegas) auch tp zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 wenn man sich in ein bett legt und schlaft, bringt das (zumindest in new vegas) auch tp zurück Ja, aber heilt nicht die Verstrahlung. hab mittlerweile nur noch 73 von 124 TP, der Rest der TP wegen Verstrahlung gesperrt. Bräuchte einen Arzt oder Rad Away. Noch keinen Händler oder Arzt gefunden, bauen konnte ich in der Siedlung auch noch keinen. Und mit der Hälfte der TP greif ich die Raider in der Fabrik ned an. Fusionsenergie für meine Powerrüstung auch nicht soviel als dass ich die bis da runter mit trage. Müsst mal schauen ob bei Schnellreise auch Fusionsenergie abgezogen wird. Aber bei solchen Spielen bin ich kein Fan von Schnellreise. Wills so realistisch wies halt geht zocken und ned wie von Zauberhand von einen Ort zum anderen gelangen. Genau bei solchen von Ort zu Ort reisen entdeckt man immer wieder neue Orte und Ausrüstung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2015 Ja, aber heilt nicht die Verstrahlung. hab mittlerweile nur noch 73 von 124 TP, der Rest der TP wegen Verstrahlung gesperrt. Bräuchte einen Arzt oder Rad Away. Noch keinen Händler oder Arzt gefunden, bauen konnte ich in der Siedlung auch noch keinen. Und mit der Hälfte der TP greif ich die Raider in der Fabrik ned an. Fusionsenergie für meine Powerrüstung auch nicht soviel als dass ich die bis da runter mit trage. Müsst mal schauen ob bei Schnellreise auch Fusionsenergie abgezogen wird. Aber bei solchen Spielen bin ich kein Fan von Schnellreise. Wills so realistisch wies halt geht zocken und ned wie von Zauberhand von einen Ort zum anderen gelangen. Genau bei solchen von Ort zu Ort reisen entdeckt man immer wieder neue Orte und Ausrüstung. Du lies lieber deine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2015 morgen ab 14h ist das review-embargo vorbei, dann heißts mal reichlich tests lesen. werds mir aber wohl so oder so kaufen. verdammte sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Echt geil das Game, allerdings sauschwer. Die Raiders beim Kraftwerk für mich schon eine harte Nuss. Irgendwie Kampf ohne VATS sehr zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2015 die ersten tests sind online,Meisten Testwertungen um die 86% was ich bisher gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2015 OK, ihr habt mich so weit, wo in Wien und Umgebung bekomme ich heute schon das Spiel fürn pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 die ersten tests sind online,Meisten Testwertungen um die 86% was ich bisher gesehen habe Gefühlt für mich trotz einiger ( an mir liegenden) Startschwierigkeiten, das Spiel wie 99% an. Aber jetzt kommt mir auch wieder in Erinnerung von New Vegas dass man da bissl taktischer Vorgehen muss. So ala Ego-Shooter rein in die Fabrik Raiders abknallen, Mission erfüllt kannst mal vergessen. Ohne VATS schon ziemlich mühselig wenn da dich gleich mal 6 attackieren. Und ganz naiv wie ich bin mitten in der Nacht auf den Weg zur Siedlung mal 1 Ghul gesehen, na dacht ich mir, den flutsch ich mal weg, Buhh, denkste um die Ecke in der Schlucht waren gleich nochmal 7 Kollegen und Badabumm war ich wieder mal tot, der lauert bei Fallout in jeder Ecke wenn man nicht aufpasst. Finds aber echt genial, der Siedlungsbau, alle Freiheiten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2015 OK, ihr habt mich so weit, wo in Wien und Umgebung bekomme ich heute schon das Spiel fürn pc? sollte es mittlerweile eh schon überall geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 sollte es mittlerweile eh schon überall geben Saturn seit Samstag in den Regalen, auch PC gesehen heute(DZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. November 2015 Saturn seit Samstag in den Regalen, auch PC gesehen heute(DZ) bezüglich pc version muss man aber beachten, dass das spiel erst heute nacht (01:00 laut http://fo4countdown.com/) freigeschaltet wird auf steam, wenn ich mich net täusche. edit: genaue uhrzeit weiß ich doch net. gibt zuviele verschiedene countdowns http://megaton-clock.com/ https://countingdownto.com/countdown/fallout-4-countdown-clock-eb1d3d69-68ad-4411-bb09-217d20d7dd56 http://www.falloutcounter.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. November 2015 wird schlechter bewertet als das fallout 3?zurecht?kann erst ab Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts