Recommended Posts

Spoiler bitte nicht vergessen.

Berücksichtige ich normalerweise, dachte da dies ein Spielelement von Beginn an ist nicht notwendig und könnte potenzielle Kaufinteressenten interessieren.

Bzw. Untentschlossene

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielst sonst noch keiner? Bräuchte Tipps von Fallout Veteranen. Meine TP bereits um die Hälfte aufgrund von Verstrahlung gesunken. Schiebe extra eine Mission auf und such verzweifelt einen Arzt oder Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich in ein bett legt und schlaft, bringt das (zumindest in new vegas) auch tp zurück ;)

Ja, aber heilt nicht die Verstrahlung. hab mittlerweile nur noch 73 von 124 TP, der Rest der TP wegen Verstrahlung gesperrt. Bräuchte einen Arzt oder Rad Away. Noch keinen Händler oder Arzt gefunden, bauen konnte ich in der Siedlung auch noch keinen. Und mit der Hälfte der TP greif ich die Raider in der Fabrik ned an. Fusionsenergie für meine Powerrüstung auch nicht soviel als dass ich die bis da runter mit trage. Müsst mal schauen ob bei Schnellreise auch Fusionsenergie abgezogen wird. Aber bei solchen Spielen bin ich kein Fan von Schnellreise. Wills so realistisch wies halt geht zocken und ned wie von Zauberhand von einen Ort zum anderen gelangen.

Genau bei solchen von Ort zu Ort reisen entdeckt man immer wieder neue Orte und Ausrüstung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ja, aber heilt nicht die Verstrahlung. hab mittlerweile nur noch 73 von 124 TP, der Rest der TP wegen Verstrahlung gesperrt. Bräuchte einen Arzt oder Rad Away. Noch keinen Händler oder Arzt gefunden, bauen konnte ich in der Siedlung auch noch keinen. Und mit der Hälfte der TP greif ich die Raider in der Fabrik ned an. Fusionsenergie für meine Powerrüstung auch nicht soviel als dass ich die bis da runter mit trage. Müsst mal schauen ob bei Schnellreise auch Fusionsenergie abgezogen wird. Aber bei solchen Spielen bin ich kein Fan von Schnellreise. Wills so realistisch wies halt geht zocken und ned wie von Zauberhand von einen Ort zum anderen gelangen.

Genau bei solchen von Ort zu Ort reisen entdeckt man immer wieder neue Orte und Ausrüstung.

Du lies lieber deine pn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten tests sind online,Meisten Testwertungen um die 86% was ich bisher gesehen habe

Gefühlt für mich trotz einiger ( an mir liegenden) Startschwierigkeiten, das Spiel wie 99% an. Aber jetzt kommt mir auch wieder in Erinnerung von New Vegas dass man da bissl taktischer Vorgehen muss. So ala Ego-Shooter rein in die Fabrik Raiders abknallen, Mission erfüllt kannst mal vergessen. Ohne VATS schon ziemlich mühselig wenn da dich gleich mal 6 attackieren. Und ganz naiv wie ich bin mitten in der Nacht auf den Weg zur Siedlung mal 1 Ghul gesehen, na dacht ich mir, den flutsch ich mal weg, Buhh, denkste um die Ecke in der Schlucht waren gleich nochmal 7 Kollegen und Badabumm war ich wieder mal tot, der lauert bei Fallout in jeder Ecke wenn man nicht aufpasst. Finds aber echt genial, der Siedlungsbau, alle Freiheiten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Saturn seit Samstag in den Regalen, auch PC gesehen heute(DZ)

bezüglich pc version muss man aber beachten, dass das spiel erst heute nacht (01:00 laut http://fo4countdown.com/) freigeschaltet wird auf steam, wenn ich mich net täusche.

edit: genaue uhrzeit weiß ich doch net. gibt zuviele verschiedene countdowns :D

http://megaton-clock.com/

https://countingdownto.com/countdown/fallout-4-countdown-clock-eb1d3d69-68ad-4411-bb09-217d20d7dd56

http://www.falloutcounter.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag