IceChris

Blatter tritt zurück

13 Beiträge in diesem Thema

Endlich! Heute ist ein Freudentag für den Fussball!

Nun gilt es rasch einen guten Nachfolger zu finden, der die FIFA wieder in ruhige Gewässer führt.

Aber bitte nicht Platini. Den schätze ich selbst nicht als ganz astrein ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine zwei Wochen nach der Wahl zurücktreten ist halt auch selten dämlich. Alle die wahlberechtigt waren und auch gewählt haben, müssen sich verarscht vorkommen.

ein Blick auf ihren Kontostand wird sie schon besänftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine zwei Wochen nach der Wahl zurücktreten ist halt auch selten dämlich. Alle die wahlberechtigt waren und auch gewählt haben, müssen sich verarscht vorkommen.

es waren gerade mal 4 Tage. Freitag wurd er gewählt, Dienstag ist er zurückgetreten bzw hat seinen Rücktritt für zum nächsten außerordentlichen Kongress bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.