Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 1, 2 stärkere Gegner sind doch noch jedes Jahr gekommen oder? Eigentlich schon. Letztes Jahr hatten wir Celtic und Galatasaray. 2013 PSG und im Jahr davor AS Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Eigentlich schon. Letztes Jahr hatten wir Celtic und Galatasaray. 2013 PSG und im Jahr davor AS Roma. Gefühlsmäßig wurden die auch immer relativ spät fixiert bzw haben schon im Meisterschaftsbetrieb stattgefunden. Zwar auch nicht optimal, aber logisch da die meisten Klubs da erst auf Trainingslager in Ö sind. Also wird schon noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ohne CL Quali durchaus optimal. Man ist schon drinnen und kommt in einen ordentlichen Spiel Fluss. Ob wie heuer noch einen fixieren ist fraglich. Wünschenswert wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 am 11. juli ist anscheinend ein testspiel gegen fsv frankfurt, zumindest hat rapid die fb-veranstaltung erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 am 11. juli ist anscheinend ein testspiel gegen fsv frankfurt, zumindest hat rapid die fb-veranstaltung erstellt Hat eh scho ein User beksnnt gegebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 am 11. juli ist anscheinend ein testspiel gegen fsv frankfurt, zumindest hat rapid die fb-veranstaltung erstelltwürde mir schon noch einen stärkeren gradmesser wünschen, auch in hinblick auf cl bzw. el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn man so diverse Bilder sieht dürfte Schaub an muskelmasse ( zumindest am oberkörper) zugelegt haben. Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn man so diverse Bilder sieht dürfte Schaub an muskelmasse ( zumindest am oberkörper) zugelegt haben. Kann mich aber auch täuschen. Welche Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Welche Bilder? Rapid hompage-Facebook-und noch wo,hab ich aber vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Geht man nach den Gesichtsausdrücken der Spieler in dem Bild, ist Schaub unsere neue Laufmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Geht man nach den Gesichtsausdrücken der Spieler in dem Bild, ist Schaub unsere neue Laufmaschine Und dem sonni ist kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Das wird dem Ernesto sicher gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Das wird dem Ernesto sicher gefallen.Diese "Zwergenpartie" wird ihm sicher nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Das wird dem Ernesto sicher gefallen. was? die angebliche zunahme an muskelmasse? dazu kann ich wenig sagen, ich sehe nur das eine bild und da schauen die spieler aus, wie sie immer aussehen. ich kann aufgrund des bilds keinen unterschied erkennen. die sollen mal ihre leiberl ausziehen, dann kann man etwas sagen. doena würde das auch gefallen. Diese "Zwergenpartie" wird ihm sicher nicht gefallen.ich hab nix gegenzwerge, bin selber auch beim kicken immer einer der kleinen gewesen. für standards ist es halt ein nachteil, für unser spiel prinzipiell ist es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Laut rapid facebook kommentar ist derzeit kein internationales testspiel geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts