Fußball-WM 2015 in Kanada


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Abwarten...mit Dusel-Deutschland muss man bis zum Schluss rechnen.

war das foul beim elfer zum 1:0 überhaupt im strafraum? die erste berührung fand doch vor der strafraumgrenze statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber ich vermute die Deutschen waren im zweiten Durchgang wohl genauso unterlegen und sind daher verdient ausgeschieden.

Mal schauen, ob ich die Partie heute schaffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da deutsche kommentator gewöhnt objektiv.... zuerst eine amerikanerin mit beiden händen im 16er der deutschen gehalten und umgeworfen "Kein Elfer, ganz klar"

dann ein kurzes ziehen bei der Deutschen "Ganz klarer Elfmeter"

:facepalm:

Reden wir da von den beiden Szenen in denen dann die Elfer gepfiffen wurden? Wenn ja, dann hatte der Kommentator da schon recht. Der Elfer für Deutschland war natürlich berechtigt und eigentlich sogar nahe an der roten Karte, der für die USA, da war natürlich ein Foul aber wohl eher ausserhalb und deswegen kein Elfer. Ist aber auch wurscht, dass die USA das Spiel verdient gewonnen hat, steht ausser Frage und dass Deutschland da eigentlich schon gar nicht mehr dabei hätte sein dürfen (weil das gegen Frankreich schon alles Glück dieser Welt war) genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Reden wir da von den beiden Szenen in denen dann die Elfer gepfiffen wurden?

Ich glaube nicht. Wenn ich mich nicht täusche, gab es vor dem deutschen Elfer (wenns nicht sogar in HZ 1 war) schon mal Elfmeteralarm im deutschen Strafraum..

@Kommentator

Ich finde, dass er in einem Spiel von Deutschland jetzt nicht immer zu 100% objektiv sein muss. Da stört mich eher, dass teilweise richtiger Mist erzählt wurde. Die Analysen danach hingegen fand ich zum Großteil mehr als in Ordnung. Da wurde die Leistung Deutschlands auch ein bisschen kritischer betrachtet. Wobei dies ruhig auch schärfer hätte sein können - Anspruch sollte ja ganz ein anderer sein. Umso unverständlicher eigentlich die Schönrederei von Neid und zum Teil von Angerer. Aber mir solls recht sein.

Und jetzt: U S A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.