Fußball-WM 2015 in Kanada


Recommended Posts

Das einzige Problem des Frauenfussballs ist es, dass er ständig mit dem Spiel der Männer verglichen wird, was man bei allen anderen Sportarten nicht in dem Maße macht. Dass die dem Vergleich nicht standhalten können ist klar, weil der eben von vornherein unfair ist.

Richtig. Es wird ja niemand auf die kommen eine U16 mit einem Seniorteam zu vergleichen. Genau das wird beim Frauenfußball aber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz verstehe ich diesen Beitrag nicht tbh :confused:

Wenn vor der wm von der als Werbung für Frauenfußball herausposaunt wird, dass zweite Plätze nur für Männer sind (auf Deutschland bezogen), Dürfen sich die damen der Schöpfung nicht beschweren wenn auch das spielniveau verglichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schweden sehr enttäuschend, nach dem X gegen Nigeria nun auch nur Unentschieden gegen Australien (gegen die hat Österreich heuer schon gewonnen). Wenn nicht ein Wunder passiert am letzten Spieltag sinds aber trotzdem im Achtelfinale.Wenn ich das richtig sehe dürfte dort aber Deutschland warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich schau's mir nicht an, weil ich ohnehin schon - für meinen geschmack - genug fußball konsumiere (was für andere hier sicher noch wenig sein mag) und ich froh bin, dass es doch noch zeiten ohne fußball gibt (normalerweise folgt ja auf die letzte meisterschaftsspiel noch das cupfinale, relegationsspiele, CL-finale, internationale turniere, bis dann wieder testspiele, cup, europacup, meisterschaft starten...), aber so blöd, dass ich dann extra in den entsprechenden thread gehe, nur um kund zu tun, dass das kein ernst zu nehmender sport ist - naja, das muss dann nicht sein, auch wenn bei der eishockey-wm selbiger blödsinn im ASB auch passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute starten die Viertelfinalspiele mit dem Duell Deutschland gegen Frankreich (22 Uhr). Beide Teams bisher sehr souverän und mit starken Vorstellungen, könnte ein tolles Spiel werden

Werd wohl heute mal wieder einschalten. Hab auch schon ein paar Spiele der Gruppenphase gesehen bzw. bin ich dabei meistens eingeschlafen, wie auch bei den Spielen der Herren-WM in Brasilien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.