Fußball-WM 2015 in Kanada


Recommended Posts

Posting-Pate

Kennst Du echt irgend jemanden der nicht gerade der extrem "Fußball in jeder Situation und in jeder Variation" der sich das anschaut? In meinem Bekanntenkreis niemand. Und das Medienecho international... als nationales Beispiel in orf.at keine einzige Zeile über die Frauen-WM. Die einzigen die verbissen ein Drama daraus machen und ihre Damen als die Supi... usw präsentieren sind die Deutschen...

Übrigens Österreich ist im Faustball auch ein Weltmacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du echt irgend jemanden der nicht gerade der extrem "Fußball in jeder Situation und in jeder Variation" der sich das anschaut? In meinem Bekanntenkreis niemand. Und das Medienecho international... als nationales Beispiel in orf.at keine einzige Zeile über die Frauen-WM. Die einzigen die verbissen ein Drama daraus machen und ihre Damen als die Supi... usw präsentieren sind die Deutschen...

Übrigens Österreich ist im Faustball auch ein Weltmacht....

Du schreibst viel aus der sicht eines Konsumenten, aber keinen einzigen Satz aus der Sicht diverser nationaler Verbände. Es gibt da nämlich einige, die Frauenfußball sehr ernst nehmen und als Hochleistungssport betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Deutschland "nur" 1-1 gegen Norwegen, sollt sich aber mit Platz 1 trotzdem ausgehen, sofern halt Norwegen gegen die Elfenbeinküste nicht zweistellig gewinnt und Deutschland Thailand nur knapp besiegt. Bei USA-Schweden dürfte man heute wohl ein gutes Spiel sehen

Kennst Du echt irgend jemanden der nicht gerade der extrem "Fußball in jeder Situation und in jeder Variation" der sich das anschaut?

Ich schau es mir an, hab auch schon genügend Frauenfussballspiele live gesehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Laenderspiele in Ktn. schau ich immer. Mit unterklassigem Frauenfussball kann ich mich nicht anfreunden da ist mir Frauenhandball -rugby und sogar -volleyball lieber. Da schau ich weniger auf den Sport...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennst Du echt irgend jemanden der nicht gerade der extrem "Fußball in jeder Situation und in jeder Variation" der sich das anschaut? In meinem Bekanntenkreis niemand. Und das Medienecho international... als nationales Beispiel in orf.at keine einzige Zeile über die Frauen-WM. Die einzigen die verbissen ein Drama daraus machen und ihre Damen als die Supi... usw präsentieren sind die Deutschen...

Übrigens Österreich ist im Faustball auch ein Weltmacht....

Ist doch logisch, dass die Nationen, die mit einer "Mannschaft" bei der WM vertreten sind, sich mehr dafür interessieren. Der ORF verkauft eine Ski-WM auch als Riesenevent und vielen anderen Ländern ist das kaum eine Schlagzeile wert. Sowas sagt doch gar nichts über einen Sport aus und somit ist es sicher auch kein Problem des Frauenfussballs, dass sich nur Deutschland dafür interessiert (was darüber hinaus auch gar nicht stimmt).

Das einzige Problem des Frauenfussballs ist es, dass er ständig mit dem Spiel der Männer verglichen wird, was man bei allen anderen Sportarten nicht in dem Maße macht. Dass die dem Vergleich nicht standhalten können ist klar, weil der eben von vornherein unfair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wenn die zeiten nicht so scheiße wären, würde ich die wm konzentriert verfolgen. fußball ist fußball (nicht so wie tennis!), und tore fallen ja auch genug

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.