Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juli 2015 Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit im Fußball Abwarten...mit Dusel-Deutschland muss man bis zum Schluss rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 da deutsche kommentator gewöhnt objektiv.... zuerst eine amerikanerin mit beiden händen im 16er der deutschen gehalten und umgeworfen "Kein Elfer, ganz klar" dann ein kurzes ziehen bei der Deutschen "Ganz klarer Elfmeter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) 2:0 bearbeitet 1. Juli 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2015 Abwarten...mit Dusel-Deutschland muss man bis zum Schluss rechnen. war das foul beim elfer zum 1:0 überhaupt im strafraum? die erste berührung fand doch vor der strafraumgrenze statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Juli 2015 Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber ich vermute die Deutschen waren im zweiten Durchgang wohl genauso unterlegen und sind daher verdient ausgeschieden. Mal schauen, ob ich die Partie heute schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juli 2015 Was für ein Tor der englischen Verteidigerin beim Stand von 1:1 in der 92. Minute ... https://www.youtube.com/watch?v=O2zsEiH3Wk0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2015 Was für ein Tor der englischen Verteidigerin beim Stand von 1:1 in der 92. Minute ... https://www.youtube.com/watch?v=O2zsEiH3Wk0 trotz allerletztem einsatz im pech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Anfänger Geschrieben 2. Juli 2015 Diese Dame machte übrigens das 2:0 für die USA: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 Wir sind echt schlecht und überall sind Lesben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juli 2015 Deutschland ohne medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2015 da deutsche kommentator gewöhnt objektiv.... zuerst eine amerikanerin mit beiden händen im 16er der deutschen gehalten und umgeworfen "Kein Elfer, ganz klar" dann ein kurzes ziehen bei der Deutschen "Ganz klarer Elfmeter" Reden wir da von den beiden Szenen in denen dann die Elfer gepfiffen wurden? Wenn ja, dann hatte der Kommentator da schon recht. Der Elfer für Deutschland war natürlich berechtigt und eigentlich sogar nahe an der roten Karte, der für die USA, da war natürlich ein Foul aber wohl eher ausserhalb und deswegen kein Elfer. Ist aber auch wurscht, dass die USA das Spiel verdient gewonnen hat, steht ausser Frage und dass Deutschland da eigentlich schon gar nicht mehr dabei hätte sein dürfen (weil das gegen Frankreich schon alles Glück dieser Welt war) genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Reden wir da von den beiden Szenen in denen dann die Elfer gepfiffen wurden? Ich glaube nicht. Wenn ich mich nicht täusche, gab es vor dem deutschen Elfer (wenns nicht sogar in HZ 1 war) schon mal Elfmeteralarm im deutschen Strafraum.. @Kommentator Ich finde, dass er in einem Spiel von Deutschland jetzt nicht immer zu 100% objektiv sein muss. Da stört mich eher, dass teilweise richtiger Mist erzählt wurde. Die Analysen danach hingegen fand ich zum Großteil mehr als in Ordnung. Da wurde die Leistung Deutschlands auch ein bisschen kritischer betrachtet. Wobei dies ruhig auch schärfer hätte sein können - Anspruch sollte ja ganz ein anderer sein. Umso unverständlicher eigentlich die Schönrederei von Neid und zum Teil von Angerer. Aber mir solls recht sein. Und jetzt: U S A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2015 Kann man so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Juli 2015 Alles wieder offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts