Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich hab ihn bei softwarebilliger.de gekauft. da kostet der key 20,- (home premium und professional haben sogar den selben preis). bei mmoga kriegst ihn nochmal um 1-2,- günstiger. ist beides sicher, hab bisher vor allem bei mmoga nie einen kauf bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Seit Windows 10 muss ich beim Wechsel (Tab+alt) aus einer Excel Datei raus in ein anderes Fenster immer ein zweites Mal auf Tab drücken.

Sonst gehts immer normal (=sofortiger Fensterwechsel mit tab+alt)

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Seit Windows 10 muss ich beim Wechsel (Tab+alt) aus einer Excel Datei raus in ein anderes Fenster immer ein zweites Mal auf Tab drücken.

Sonst gehts immer normal (=sofortiger Fensterwechsel mit tab+alt)

Woran liegt das?

Wenn ich Alt + Tab drücke, dann erscheinen alle Fenster minimiert und ich kann diese via Tab ansteuern. Lasse ich Alt + Tab los, wird das ausgewählte Fenster sofort geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ja eh auch. aber normalerweise wechsle ich mit alt+tab zwischen den zwei letzten offenen fenstern. zb parktisch wenn ich ein excel sheet offen habe und aus dem anderen Fenster die Daten/Zahlen im Excel eintrage.

also in dem ich nur kurz tab+alt drücke und sofort wieder loslasse.

hab ich jetzt aber ein excel sheet offen, dann muss ich alt gedrückt halten und zweimal auf tab drücken um zum anderen Fenster zurückzuwechseln.

das ist zwar vor allem eh nur gewöhnungsbedürftig, aber ich verstehs nicht wieso dass nur bei excel so ist. Da bleib ich nämlich im excel Fenster wenn ich nur einmal kurz alt+tab drücke. Zb bei zwei offenen Browsern wird aber sofort ins andere Fenster gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mein Monitor-Problem hat sich von gestern auf heute gelöst. Klumpert, aber bin froh wenn's hält. :fuckthat:

Ganz andere Frage: bei Windows 8.1 konnte ich in der Taskleiste bzw im Widget-Bereich relativ schnell und schön VPNs verbinden und trennen. Bei Windows 10 Muss ich extra in ein Untermenü hierfür. Lässt sich das irgendwie wieder ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Spätestens seit Win8.1 empfehle ich jedem Alt+Tabber auf Win+Tab umzusteigen. Erst recht unter Windows 10 !

geht ja mit win7 auch, aber da wird mir schlecht dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Leute, bin schon ziemlich am verzweifeln. hab den Laptop auf Win 10 upgedatet und da geht leider einiges nicht, Habe ein paar Fehlermeldungen(Utility Windows not found, MuteSync.exe (dann ein paar komische Zeichen), Energiemanagemant.exe, ) nach dem hochfahren, dann gibts immer wieder Aussetzer wenn ich was bearbeite(beim schreiben merkt mans am schlimmsten wenns alle paar Sekunden stecken bleibt), jetzt wollt ich wieder zurück auf Win 7 aber die Einstellungen lassen sich nicht öffnen und auch der Troubelshooter der für dieses Problem helfen soll lässt sich auch nicht öffnen, somit komme ich zu keinen Einstellungen damit ich wieder zurückgehen kann auf Win7(auch geht Windows Edge nicht und sonst ein paar Sachen. Ist echt mühsam, hoffe jemand hat eine Idee was ich noch machen könnte.

Edit: Habe eben über die Suchfunktion "Einstellungen" eingegeben und so versucht reinzukommen, es wird auch schön ausgelistet was es alles gibt(Starteinstellungen, Eingabeeinstellungen, Feedback..., usw,.....) wenn ich da nun raufklicke kommt ein rotes X und "Element nicht gefunden"!!?? und im Kasterl steht noch oben "runtimeBroker.exe"

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe jemand hat eine Idee was ich noch machen könnte.

Dr. google fragen! Keine Antwort?

1.) Von Reparatur-Datenträger starten, Reparatur durchführen

Geht nicht?

2.) Systemwiederherstellung durchführen

Geht nicht?

3.) Systemabbild wiederherstellen

Keines gemacht vor dem Update? Wieder was gelernt!

4.) Persönliche Daten sichern, format c:

5.) Empfehlung: http://www.linuxmint.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag