Relegationsspiele gegen Parndorf


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

quelle?

YouTube hat ja stets angezeigt wie viele Geräte den Stream verfolgt haben. Zeitweise waren das 4.300. Es ist durchaus möglich, dass mehrere Leute pro Gerät zugesehen haben. Bei mir war zB mein Vater mit an Bord. 20.000 sind aber eine mutige Schätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratuliere auch .

Wieso waren da gestern alle Werbetafeln verdeckt?

Unter den grauen planen verdeckt befinden sich große bet-at-home banner. Die waren damals bei Austria Kärnten sponsor... De sind pracktisch seit 2010 verdeckt...

Aktuelle Sponsortafeln hängen wie gesagt auf der ost, für die Stadionbesucher sichtbar... Dass es livestreams geben wird, die von der ost aus filmen, daran hat anscheinend niemand gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Vielleicht will man ja auch in Zukunft auf der Ost die Spiele übertragen und nicht auf der West (wegen leeren Rängen im TV) :ratlos:

Auf jeden Fall würde es ein besseres Bild machen wenn man nicht die komplett leeren Rängen filmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall würde es ein besseres Bild machen wenn man nicht die komplett leeren Rängen filmt.

War auch beim Cupfinale so. Da wurde von der West aus gefilmt. Auf der befanden sich nur die Pressevertreter.

Und natürlich die VIPs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation auch von mir.

Obwohl ich ehrlich gesagt Parndorf lieber als Sieger gesehen hätte, schon wegen der typischen Svetits Aktion mit Thonhofer.

Andererseits sportlich gesehen hat Austria Klagenfurt die klar besseren Perspektiven was das Umfeld angeht.

Deswegen für den Fussball doch die bessere Wahl.

bearbeitet von RedRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Kommentator selbst gegen Ende der Partie.

"Zeitweise mehr als 20.000 Personen die das Spiel hier im Livestream mitverfolgt haben...." So ähnlich hat er das gesagt.

ist halt die frage woher der das weiß.

YouTube hat ja stets angezeigt wie viele Geräte den Stream verfolgt haben. Zeitweise waren das 4.300. Es ist durchaus möglich, dass mehrere Leute pro Gerät zugesehen haben. Bei mir war zB mein Vater mit an Bord. 20.000 sind aber eine mutige Schätzung.

diese erklärung gefällt mir schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lt. Zeitungsbericht: Eler verlängert um 3 Jahre, Rep um 2, Hamdemir und Becirovic um 1.

Dmitrovic dürfte ein Angebot aus Deutschland haben. Bleibt aber angeblich...hoffentlich. :super:

Ich denke, dass euer Sponsor auch ein großes Interesse daran hatte diese Verträge zu verlängern. Würden diese Spieler ablösefrei wechseln, würden sich das negativ auf die Renditen und ihr Standing auswirken. Wobei ich mich Frage wie sie in Zukunft das Fifa Urteil von Drittanbietern übergehen wollen. Auf ihrer Homepage habe ich nicht einmal eine Stellungsnahme dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Ahnung wie das bezüglich HFK aussieht, aber so wie ich das sehe ist der HFK keine dritte Partei im eigentlichen Sinne, sondern dürfte als Investor schon so weit involviert sein (Vize-Präsi ist einer vom HFK), dass eine solcher Drittanbieter gar nicht mehr gegeben ist.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.