Die Saison 2015/16 der Vorbereitungsthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute beim 1-1 in Mauer (sehr nette Anlage ) fehlten, Zwierschitz+Vastic (verletzt),Sakko (Urlaub ), Wostry (?), Kerschbaumer (Abgang ?), Löffler war auch nicht mehr dabei.

Als ganz besonders einsatzfreudig ist mir Ayjildiz aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kerschbaumer (Abgang ?),.

soweit ich weiß hat er Vertrag bis 2017 + ein Jahr vereinsseitige Option, also noch 3 Jahre.

Dementsprechend hoch wäre die Ablösesumme und damit scheiden bis auf Salzburg in Österreich wohl alle möglichen Interessenten aus. Und die Dosen werden ihn nicht brauchen.

Bleibt nur ein Auslandstransfer und das halte ich für unrealistisch.

Falls aber doch würde da auf jeden Fall ein Betrag reinkommen, mit dem sich die Admira sofort von den Finanzamt-Schulden befreien könnte, also auch kein Fehler.

Aber wie gesagt, ich glaub, der hat sich ganz gut eingelebt und wird nicht schon wieder weiterwandern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte Kerschbaumer ein Abgang sein??

Weil Lederer gesagt hat das noch Abgänge zu erwarten sind und mir fallen nicht viele Spieler in unserem Kader ein die das nötige Standing haben um Ablöse zu lukrieren, Kerschbaumer wäre einer der dieses Standing hat, also sich schon im Profifußball etabliert hat, dann vl noch Zwie und 7handl der Rest ist mmn für keinen österreichischen interessant (da Verträge vorhanden sind)

Ich spreche allerdings keinem die Qualität ab um interessant zu werden, nur die Erfahrung um eine Ablöse zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut gebt 8 fb seite war kerschi auch angeschlagen. Denke nicht dass wir ihn nach so kurzer zeit wieder gehen lassen müssen zumal mir auch keine gerüchte bekannt sind. Ich denke bevor es wirklich ernst um ihn wird muss er sich mal eine ganze saison beweisen. Und wie skn fan schon schreibt. Ein abgang wäre finanziell sicher sehr lukrativ obwohl ich ihn trotzdem nicht hergeben wollen würde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute beim 1-1 in Mauer (sehr nette Anlage ) fehlten, Zwierschitz+Vastic (verletzt),Sakko (Urlaub ), Wostry (?), Kerschbaumer (Abgang ?), Löffler war auch nicht mehr dabei.

Als ganz besonders einsatzfreudig ist mir Ayjildiz aufgefallen.

Vastic schon wieder verletzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vastic schon wieder verletzt??

Hab' ich gestern mit dem Rad beim Stadion vorbeifahren sehen. Er sagte, er fährt zum Training. Angeschlagen, schätze ich.

Aber viel wichtiger:

Der FC Admira Wacker Mödling trennte sich an diesem Abend von Concordia Chianja mit einem 1:1 Unentschieden. Besonders erwähnenswert ist natürlich das Comeback von unserem langzeitverletzten Mittelfeldmotor Daniel Toth, der in der zweiten Hälfte ins Spiel kam und eine ansprechende Leistung zeigte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.