Die Saison 2015/16 der Vorbereitungsthread


Recommended Posts

Tormanntrainer bleibt zu 99% Wolfgang Knaller, soweit man hört wird das mit der Austria eh nix.

Trotzdem fände ich es schade für Christoph Riegler. Der ist ein Eigenbauspieler, hat erst verlängert weil er unumstrittener 1er Goalie ist.

Und jetzt setzt man ihm den Leitner vor die Nase nur weil der sich anbietet?

Ob es sinnt macht für euch, kann ich nicht beurteilen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ob es sinnt macht für euch, kann ich nicht beurteilen!!

aus meiner Sicht eine Verpflichtung, wo keine Notwendigkeit besteht.

Der wollte einem altbekannten Logistiker im Admira-Umfeld eins auswischen (was ich persönlich sehr lobenswert finde) und zur Konkurrenz wechseln.

Da hat ihn niemand verpflichtet, also probiert er es bei dem Verein, auf den der Logistiker schon immer allergisch reagierte.

Ich hätte ehrlich gesagt lieber in ein Stürmertalent aus Zwettl investiert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit wischt er niemanden was aus ;) ein talent welches sich im herbst verkalkuliert hat, sollte er jetzt im sommer in der 2. liga anheuern ist er in meinen augen der "verlierer" des jahres ;)

+++1

Und keiner weint ihm eine Träne nach! Würde mich wundern wenn der eine große Karriere hinlegt mit dieser Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++1

Und keiner weint ihm eine Träne nach! Würde mich wundern wenn der eine große Karriere hinlegt mit dieser Einstellung!

Nicht das mich wer falsch versteht! Ich gönne ihm eine große karriere, sollte es so kommen, hat auch er sich das verdient! Sollte das ganze nicht klappen, selber schuld -> siehe knaller marco, wobei ich da eher seinem vater/hww/friedl die schuld gebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich so wie meine Vorposter, der hat sich anscheinend heftig verspekuliert - vom möglichen Interesse größerer gehört schon war ihm die Admira nicht gut genug und schon war das Interesse weg

Schade für Andi Leitner, aber alle anderen Talente sollen 8 Geben wo der Weg hingehen kann wenn man nicht wertschätzt was die Admira einem bietet - die Etablierung eines Talentes in einer hohen Liga und Steine kriegt man auch nie in den Weg gelegt, wenn jemand bereit ist Ablöse zu bezahlen - aber dafür muss man auch was erreichen und nicht nur ein paar Monate gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich gönne ihm eine große karriere, sollte es so kommen, hat auch er sich das verdient!

wenn er in St. Pölten unterschreibt, hat er es ja schon realisiert ;)

Aber ernsthaft, wenn er unterschreibt ok, ist sicher ein guter Goalie.

Warum man aber mit einem Mann verhandelt, dessen Position für Zweitligaverhältnisse schon Top besetzt ist, sehe ich trotzdem nicht ein.

Das Spiel hatten wir ja schon einmal.

Vollnhofer Nr. 1 und dann kam Riegler von den Juniors und spielte Volli aus.

Der ging dann nach Neustadt und stellte Siebenhandel in den Schatten.

Ein Tormannproblem hatten wir eigentlich noch überhaupt nie, das Geld wäre auf anderen Positionen mMn besser angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er in St. Pölten unterschreibt, hat er es ja schon realisiert ;)

Aber ernsthaft, wenn er unterschreibt ok, ist sicher ein guter Goalie.

Warum man aber mit einem Mann verhandelt, dessen Position für Zweitligaverhältnisse schon Top besetzt ist, sehe ich trotzdem nicht ein.

Das Spiel hatten wir ja schon einmal.

Vollnhofer Nr. 1 und dann kam Riegler von den Juniors und spielte Volli aus.

Der ging dann nach Neustadt und stellte Siebenhandel in den Schatten.

Ein Tormannproblem hatten wir eigentlich noch überhaupt nie, das Geld wäre auf anderen Positionen mMn besser angelegt.

Siebenhandl wurde net aus sportlichen gründen aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Siebenhandl wurde net aus sportlichen gründen aussortiert!

wenn ich im Vertrag eine Stammplatzgarantie habe und der Pfeifenberger sich bei der Aufstellung nicht dran hält, bin ich auch sauer und das Theater geht los.

Im Grunde waren aber dann trotzdem sportliche Leistungen ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich im Vertrag eine Stammplatzgarantie habe und der Pfeifenberger sich bei der Aufstellung nicht dran hält, bin ich auch sauer und das Theater geht los.

Im Grunde waren aber dann trotzdem sportliche Leistungen ausschlaggebend.

so ein Blödsinn der hat sich öffentlich hingestellt und die ganze Mannschaft kritisiert im nächsten Spiel hat der Vollnhofer gespielt, was war da sportlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so ein Blödsinn der hat sich öffentlich hingestellt und die ganze Mannschaft kritisiert im nächsten Spiel hat der Vollnhofer gespielt, was war da sportlich?

du kannst die offizielle Version natürlich gerne glauben. Dass ein charakterlich einwandfreier Mann wegen einer Niederlage vor laufender Kamera urplötzlich auszuckt, ohne dass man ihm zuvor die Rute ins Fenster gestellt hat .... wir reden da vom ruhigen Siebenhandl, nicht vom Häferl Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du kannst die offizielle Version natürlich gerne glauben. Dass ein charakterlich einwandfreier Mann wegen einer Niederlage vor laufender Kamera urplötzlich auszuckt, ohne dass man ihm zuvor die Rute ins Fenster gestellt hat .... wir reden da vom ruhigen Siebenhandl, nicht vom Häferl Kühbauer.

Ich kenn die geschichte, jörg hat sie einigen fans persönlich erzählt...und ich kann dir garantieren, dass keine sportlichen gründe ausschlaggebend waren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.