Die Saison 2015/16 der Vorbereitungsthread


Recommended Posts

Botaniker

Wann weiß man eigentlich ob das Cup Spiel am 17., 18. oder 19. Juli ist?

Meistens erst nach der Auslosung. Die kleinen Vereine möchten natürlich einen für sie möglichst attraktiven Termin, das darf mit keiner sonstigenVeranstaltung kollidieren.

ich hoffe doch stark das einmal "Tbc" noch durch NITRA ersetzt wird!!!!!!

das wäre mal wirklich ein geiler Gegner!!!!!

TBC Nitra :=

Kitz im Hochsommer hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Wiener Sportklub schafft es auch heuer wieder, einen prominenten Gegner nach Dornbach zu holen: Am So., 12. Juli gegen Paris St. Germain!!

Ich würde mir wünschen, das unser Verein auch mal sowas zu Stande bringen würde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wiener Sportklub schafft es auch heuer wieder, einen prominenten Gegner nach Dornbach zu holen: Am So., 12. Juli gegen Paris St. Germain!!

Ich würde mir wünschen, das unser Verein auch mal sowas zu Stande bringen würde!!

Valencia kommt ebenfalls!!! Wobei ich beide net brauch! Her mit nem engländer!!! bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein promimenter testspielgegner bringt uns mmn nix außer dass er uns einiges kostet. Ich brauch sowas nicht.

+1 kein sportlicher Wert und finanzielles Risiko, ich finds außerdem nicht so geil wenn die Admira hoch abgeschossen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwar würde ich dieses Geld auch lieber in verstärkende Mannschaftszugänge investiert sehen, allerdings - und das ist kaum abstreitbar - sowas lockt Leut ins Stadion. A Wr Sportklub macht das ja wohl nicht um mal zu sehen, ob ma gegen PSG bestehen könnt und sich eine internationale, rosige Zeit auszumalen ;-)

bearbeitet von stg76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein promimenter testspielgegner bringt uns mmn nix außer dass er uns einiges kostet. Ich brauch sowas nicht.

kommt drauf an wenn man zb den abonenten um 10 € die karten gibt und den rest 20 € abverlangt wird es nehm ich an ein gewinn (viel billiger warn letztes jahr die karten gegen die Roma nicht) und die leute kommen...die bude wäre voll und wir hätten sehr gute pr...es müsste halt ein gegner sein wie PSG die mit zlatan kommen, die TOP engländer und spanier verlangen zu viel....aber es braucht eben nur einen verein wie roma mit einem Totti oder PSG mit Ibra und die bude ist voll...und es wäre vmtl auch eine möglichkeit wieder ein paar sympathisanten näher an den verein zu bringen...es stört mich nicht wenn es wie immer ist, sehe aber nichts schlechtes daran solche freundschaftsspiele als zuckerl für fans und interessierte zu veranstalten...und wenn zb roma für den wsk ein verlust gewesen wäre würden sie jetzt nicht mit paris nachlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein promimenter testspielgegner bringt uns mmn nix außer dass er uns einiges kostet. Ich brauch sowas nicht.

Das ist Verhandlungssache. Da wäre unser Management gefragt! Wenn man sowas klug einfädelt, steigt man da auf jeden Fall positiv aus!! Und es wäre echt mal ein Zuckerl für uns Fans! Andere kleine Vereine schaffen das auch, warum also wir nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habs eh schon öfters angesprochen, sowas wär absolut mal nötig! Sogar die Columbia hatte in floridsdorf Arsenal London als gegner. das is ein irsinniger image gewinn, es wird überall drüber geschrieben, vlt (siehe WAC letztes jahr) sogar übertragen,...da könnt man schon den ein oder anderen fan wieder ins stadion bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.