freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. August 2015 Völlig ungefährdeter Sieg. Ich war selten so entspannt im Stadion. Wir haben das Spiel gegen die Jungbullen recht geschickt angelegt und sind somit zu Chancen gekommen. Und zum Glück gibt's einen Pichlmann, der die Dinger dann auch macht. Übrigens Applaus für den sehenswerten Riemann-Highsider - zum Glück ist nichts passiert - und das Freistoßtor von Liefering. Was ist dem Riemann denn passiert? Wurde beim Kopfball bei recht hohem Luftstand unterlaufen und ist dementsprechend hart aufgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2015 Das sieht ja ganz gut aus bei euch heuer. Bin mal gespannt, ob ihr bis zum Ende so konstant seid, dann könnte ein äußerst erfreulicher Tabellenplatz dabei herausschauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. August 2015 Das sieht ja ganz gut aus bei euch heuer. Bin mal gespannt, ob ihr bis zum Ende so konstant seid, dann könnte ein äußerst erfreulicher Tabellenplatz dabei herausschauen . 9 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Das ist was zählt Nachdem ich von Pichlmann nach dem ersten Spiel noch nicht überzeugt war, scheint er jetzt seinen Platz zu finden ... man muss mit den Neueinkäufen bisher sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Liefering ein dankbarer Gegner. Natürlich war Liefering ein dankbarer Gegner, keine Frage. Doch, in den letzten Jahren war man gegen "dankbare" Gegner alles andere als sicher unterwegs. Zurzeit bin ich natürlich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Man schafft es jetzt auch höhere Siege zu feiern. Pichlmann trifft, die offensiven Mittelfeldspieler sind auch offensiv. EInzig und allein im Abwehrverhalten ist man noch etwas zu hektisch bzw. noch etwas unkoordiniert. Wie gesagt, zurzeit gefällt es mir sehr gut. Die neuen Spieler sind im Moment herausragend, vor allem Riemann und Pichlmann. Spieler, die schon länger beim Verein sind, zeigen jetzt auch langsam Leistung bzw. bekommen das Vertrauen vom Trainer geschenkt (Hamzic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. August 2015 Natürlich war Liefering ein dankbarer Gegner, keine Frage. In meinen Augen war bei Liefering gestern auch der eindeutig schlechter Torhüter zwischen den Pfosten. Soll mir aber recht sein Ich denke Hamzic könnte Micic durchaus gut ersetzen, wenn er so weitermacht. Das Laufpensum von ihm ist sowieso herausragend - da könnte er in nächster Zeit ein echt guter Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Sturm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Eigentlich sollten die nächsten beiden Partien zu gewinnen sein. Aber "eigentlich" heißt halt beim Wacker oftmals gar nix. Wie auch immer, hoffe auf eine gute Kulisse am Freitag! bearbeitet 17. August 2015 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. August 2015 1:0 nach 30 Min (Kopfball Freitag) Aufstellung: Weiskopf - Hölzl, Siller, Deutschmann, Lercher - Säumel, Freitag - Riemann, Hamzic, Hauser - Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ein zwar spannender, aber fussballtechnisch doch ziemlich schwacher Kick mit Dutzenden unnötigen Fehlpasses und zumeist viel zu weit vorgelegten Bällen. Ach ja… Hölzl raus! bearbeitet 21. August 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2015 Das einzig gute heute war, das man gesehen hat, man kann auch mit einer schlechten Vorstellung gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. August 2015 So lange wir vorne keinen haben, der die vielen Chancen auch nutzt, verlieren wir eben solche Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. August 2015 Ach ja Hölzl raus! QFT! Den trage ich doch persönlich zurück nach Graz. Übrigens: Ganz brutaler Kick. Wunder, dass wir uns in der 9X. Minute nicht den Ausgleich fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2015 @gidi nein - Hölzl rein! Auch solche Spiele muss man gewinnen, einen Schönheitspreis braucht man nicht. Im Vorjahr hätten wir wahrscheinlich verloren, aber jetzt sind die Köpfe freier und in der Verteidigung ist man viel sicherer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2015 So lange wir vorne keinen haben, der die vielen Chancen auch nutzt, verlieren wir eben solche Spiele. In der ersten hälfte hätte es nur einen gebraucht der ein kopfballspiel hat, da sind ja flanken reingeschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2015 Schön, das ihr euch sportlich erholt ! QFT! Den trage ich doch persönlich zurück nach Graz. Was soll er da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 @Sohnemann Nein, nein, ein Tiroler wie Andi Hölzl bleibt bei uns. Macht ja auch die Trainerausbildung, da haben wir schon Verwendung! Schimpfen ja schon viel weniger bei uns über ihn als in der Vorsaison -gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts