SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2015 es soll nur wenige Spieler geben, die in Zukunft mehr als den Kollektivvertrag (1.200 Euro!) bezahlt bekommen! dieses System hatte auch die Vienna damals. Bei den Döblingern ging das damals schief weil viele Regionalligisten mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2015 sieht dann wohl nach mario posch als neuem coach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2015 Dominic Hofbauer hat vorhin auf Facebook offiziell bekanntgegeben, dass er auf jeden Fall gehen wird. Mögliche Vereine hat er nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) ...war leider zu erwarten, dass hofbauer geht - um zu bleiben, war er im frühjahr einfach zu gut... und was mögliche neue spieler angeht, würde ich mich mal am ehesten mit den kadern der zweiermannschaften von rapid und austria beschäftigen. bearbeitet 2. Juni 2015 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 ...war leider zu erwarten, dass hofbauer geht - um zu bleiben, war er im frühjahr einfach zu gut... und was mögliche neue spieler angeht, würde ich mich mal am ehesten mit den kadern der zweiermannschaften von rapid und austria beschäftigen. Mit der Austria wird das wohl nix werden, die Kooperieren schon mit dem FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2015 Mit der Austria wird das wohl nix werden, die Kooperieren schon mit dem FAC würd ich so gar nicht sagen, die haben so viele junge, dass sie eh nicht wissen wohin damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 würd ich so gar nicht sagen, die haben so viele junge, dass sie eh nicht wissen wohin damitja die verdienen aber in der RLO leider mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 würd ich so gar nicht sagen, die haben so viele junge, dass sie eh nicht wissen wohin damit Ein paar brauchen wir auch noch dafür, dass unsere Amateure nicht aus der RLO absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2015 Ein paar brauchen wir auch noch dafür, dass unsere Amateure nicht aus der RLO absteigen naja, da jetzt da fink bei euch is könnts eh die halbe profi mannschaft zu den amas schicken, das reicht dann schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Laut heutiger Tiroler Tageszeitung ist die Ein-Jahresoption Wiener Neustadts durch den Abstieg hinfällig und daher wird Christian Deutschmann aller Voraussicht nach bei Wacker Innsbruck bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 also wenn nur die hälfte von dem stimmt was man hört (und nicht liest), dann wäre alles andere eine überraschung! wenn sies draufanlegen könnens immer noch ein liefering für die östlichen bl klubs werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2015 Naja laut heutiger Krone sind Stadler und Maderner die einzigen bis jetzt. Das Tormann und ersatztormann wären vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 wenn sies draufanlegen könnens immer noch ein liefering für die östlichen bl klubs werden... Fehlt halt noch immer das stadion! Und wer außer red bull kann sich einen zweiten club leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Aber das wichtigste in der jetztigen Situation wird sein Günter Kreissel bei der stange zu halten.Den ohne ihn können wir bald zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2015 Sehe das genauso wie Jose Moreno ohne Kreissel sieht es sehr schlecht aus. Also bitte bleib Günter Kreissel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts