Saisonplanung 15/16


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

neee, im grunde genommen gibt's keine trainerdiskussion, falls das der grund für dein verwirrung ist - und abgesehen davon, so groß ist der freundeskreis des scwn eh nicht, als dass eine niederlagenserie großartig erkennbaren ärger hervorrufen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Superstar

Kann bitte jemand, der auf die mitgliederversammlung gehen kann, kurz über die neuigkeiten berichten.

Danke!!

Neuer vorstand, noch kein Geld, noch kein neues Stadion. Das wars eig eh ganz kurz.

Die Mitglieder des neuen Vorstands schaun motiviert aus. Ötsch bissl müde, denke aber, dass er viele Kontakte haben wird. Reinisch hat a enge bindung zu Neustadt, somit glaub ich, dass der wirklich viel für'n verein machen wird. Puchegger is a randl jung, Aba nicht minder motiviert. Messner kommt ma vor wie der haas vo grödig, vlt auch nur die äußere Erscheinung, scheint Aba auch gute Kontakte zu haben. Und die putzenlechner scheint bissl falsch in der Welt des fussballs sein, vlt is das auch nur meine fälschliche Meinung über frauen im fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke!!

Hat man eigentlich irgendwie anklingen lassen, weshalb so viele des alten Vorstands ausgeschieden sind?

Nein, denke Aba, dass es positiv is viele neue auf einen schlag zu bekommen. So mancher meint, ob ötsch vlt zu dominant war und alle vergrault hat... Spekulationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.