Saisonplanung 15/16


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...nach den ersten beiden liga-spielen würde ich ehrlich gesagt anregen, vielleicht noch mal ins geldbörsel zu schauen, und dem osman ali ein angebot zu unterbreiten. übermäßig schnelle, sprintstarke spieler scheinen wir entweder nich zu haben oder sie haben es bisher einfach gut versteckt.

gerade dann, wenn unsere spielanlage gegen den LASK auch nur ansatzweise in die weiteren saisonspiele eingang finden sollte, wäre eine rakete wie osman ali goldes wert. weder seebacher noch tako, fischer oder harrer haben auf mich bisher den eindruck erweckt, als ob sie im 1:1 an einem gegenspieler einfach mal vorbeiziehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

vielleicht kann man dem stefan maierhofer ja auch wieder gusto machen auf ein herbst-engagement mit ausstiegsklausel, wenn ein ausländischer klub anklopft

Und was würde der ohne einen brauchbaren Ball in den Strafraum machen ?

Eines würde für ihn sprechen, das er ein motivator ist. Aber was willst du ihn Zahlen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wegen des gelds ist er beim letzten mal auch nicht unbedingt bei uns gewesen - 19 von 20 österreichischen bundes- und erstligisten könnten ihm vermutlich mehr bezahlen (bzw. ihn überhaupt bezahlen). ich könnt mir schon vorstellen, dass es für ihn interessant wäre, sich unter matchbedingungen bei uns fit zu halten und im fall der fälle ohne große komplikationen zu einem anderen klub wechseln zu können - das würde wohl kaum ein anderer heimischer verein zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich persönlich freue mich ja eher über den daniel wolf - elegant war er auch in seiner ersten zeit bei uns schon immer. viel mehr unmittelbare torgefahr wird zwar durch ihn nicht gegeben sein, aber mehr spielkontrolle erwarte ich mir schon von ihm...

welcome back, daniel wolf!!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vielleicht kann man dem stefan maierhofer ja auch wieder gusto machen auf ein herbst-engagement mit ausstiegsklausel, wenn ein ausländischer klub anklopft

unser General Manager saß am Montag mit Maierhofer zusammen. Es ging darum, ob er sich die 2. Liga vorstellen könnte falls die Holländer Segovia kaufen.

Nach kurzer Zeit war das Treffen beendet. Der SKN kann laut Blumauer nicht einmal annähernd die Forderungen Maierhofers erfüllen, da braucht man gar keine Details diskutieren.

Maierhofer hat unbestritten Qualitäten, aber die finanz. Vorstellungen sind eindeutig höher. Sonst wäre er irgendwo in Europa unter Vertrag statt daheim bei Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unser General Manager saß am Montag mit Maierhofer zusammen. Es ging darum, ob er sich die 2. Liga vorstellen könnte falls die Holländer Segovia kaufen.

Nach kurzer Zeit war das Treffen beendet. Der SKN kann laut Blumauer nicht einmal annähernd die Forderungen Maierhofers erfüllen, da braucht man gar keine Details diskutieren.

Maierhofer hat unbestritten Qualitäten, aber die finanz. Vorstellungen sind eindeutig höher. Sonst wäre er irgendwo in Europa unter Vertrag statt daheim bei Mama.

wie gesagt: ich gehe davon aus, dass der SKN ihn für den restd er saison hätte verpflichten wollen - was bei uns sowieso illusorisch und auch gar nicht unser anspruch wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das zeigt die Planlosigkeit vom Verein:

Da degradiert man Maderner zu den Amateuren und dort darf er nicht spielen, weil er vorige Woche mehr als 45 Minuten 1.Liga gespielt hat.

Unfassbar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.