behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 Ist doch jedes halbe Jahr das selbe. Testspiele haben NULL Aussagekraft auf die nächste Saison. abgesehen davon könnte man auch die leistung von kehat und grünwald kommentieren, am wichtigsten ist aber was oasch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 es geht nicht um ergebnisse, sondern erkenntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2015 Ist doch jedes halbe Jahr das selbe. Testspiele haben NULL Aussagekraft auf die nächste Saison. Wie waren eigentlich die Testspiele vor der letzten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juli 2015 Wie waren eigentlich die Testspiele vor der letzten Saison? Wie waren sie vor dem letzten Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2015 Wie waren sie vor dem letzten Meistertitel? Du gehst also vom Meistertitel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juli 2015 Du gehst also vom Meistertitel aus. Wo liest Du das raus? Das Meisterjahr ist nur ein gutes Beispiel, dass Testspiele keine Aussagekraft auf die nächste Saison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Wo liest Du das raus? Das Meisterjahr ist nur ein gutes Beispiel, dass Testspiele keine Aussagekraft auf die nächste Saison haben. ich kann mich an kein Testspiel der letzten 40 jahre errinnern indem wir gegen ein amateurteam 4 tore bekommen haben,und vorher 2. also bärenstarke defensive schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2015 Wo liest Du das raus? Das Meisterjahr ist nur ein gutes Beispiel, dass Testspiele keine Aussagekraft auf die nächste Saison haben. Ich lese das nirgends in deinem post raus und beziehe mich ohnehin nicht eigentlich auf dich. Ich beziehe mich darauf, dass "Vorbereitungsspiele haben keine Aussagekraft" doch in Wahrheit auch nur eine Phrase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Am Dienstag werden wir dank den Russen auch endlich einen Livestream sehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2015 wo ist windbichler?OberbayernSchinkenstraße 1 Mallorca immer wieder spannend zu beobachten - einerseits sollten wir die intelligenteste spezies auf diesem planeten sein und doch erkennt man speziell in jeder transfer- und testspielphase die lernfähigkeit von einzellern. btw. RBS hat gestern ein Testspiel verloren, steigen die jetzt ab ?Hoffentlich nicht! Wer soll dann Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2015 Am Dienstag werden wir dank den Russen auch endlich einen Livestream sehen dürfen. Aveiro, dürfen wir wieder auf deine Eindrücke hoffen? Würd mich sehr interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 4. Juli 2015 Ein Testspiel gg Scheiblingkirchen 9-4 zu gewinnen ist wie ein Testspiel gg Barca 1-0 zu gewinnen! Beide Spiele haben keine Aussagekraft, einzig die Spieler gewinnen ein wenig Selbstvertrauen und spielen sich langsam ein! Ausserdem darf man nicht vergessen mit welchen TW´s gespielt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 4 Gegentore sind 4 Gegentore, das sollte nicht einmal in einem internen Trainingsspiel akzeptiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 ob ein 9:4 gegen scheiblingkirchen (als austrianer) mein selbstvertrauen stärkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Juli 2015 Gibts es einen Grund, dass Almer nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts